Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

583 Treffer:
381. TextilWirtschaft-Chefredaktion wird neu geordnet
2017.05.16, news
  Michael Werner, Chefredakteur der TextilWirtschaft (TW), übernimmt zum 1. Juli 2017 die redaktionelle Gesamtverantwortung für den Titel und alle unter dem TW-Markendach erscheinenden Medienprodukte.  
382. Ulrike Simon wird Kolumnistin bei SPIEGEL DAILY
2017.05.15, news
  Wöchentliche Medienkolumne von Ulrike Simon ab sofort für SPIEGEL DAILY  
383. Kai-Hinrich Renner wird Redakteur in der FUNKE Zentralredaktion Berlin
2017.05.04, news
  …Die Berliner Zentralredaktion der FUNKE MEDIENGRUPPE bekommt Verstärkung: Ab dem 1. Juli startet Kai-Hinrich Renner als…  
384. VDZ-Livestream auf Facebook zum Tag der Pressefreiheit
2017.04.28, news
  Diskussionsrunde mit VDZ-Prsäident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner, Peter Bandermann, Tim Heldt alias KuchenTV, Britta Hilpert, Roland Jahn, Düzen Tekkal am 3. Mai - mit Facebook Live dabei sein  
385. Editorial Media: EU-Studie: Vertrauen in die Presse auf Rekordhoch
2017.04.28, external
  Einen überraschend starken Anstieg des Vertrauens in die deutsche Presse zeigen die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer, einer Untersuchungsreihe der Europäischen Kommission. Nach der  
386. Auch Millenials nutzen klassische Nachrichtenmedien
2017.04.21, external
  Als Millenials, auch Generation Y genannt, bezeichnen US-Amerikaner 18- bis 34-Jährige. Sie unterscheiden sie von der Generation X […]  
387. Bayard Media erweitert Chefredaktion von "G/Geschichte"
2017.04.18, news
  Dr. Christian Pantle wechselt als zweiter Chefredakteur von "Focus" zu Bayard – Mehr Sonderausgaben von "G/Geschichte" geplant  
388. Vertrauen in die Presse steigt gegen Vorjahr – auch bei den Jungen
2017.04.07, external
  Einen überraschend starken Anstieg des Vertrauens in die deutsche Presse zeigen die jüngsten Daten aus dem Eurobarometer, einer […]  
389. Stefan Eiselein wird Chief Digital Officer bei Vogel Business Media
2017.04.03, news
  Vogel Business Media verstärkt digitale Aktivitäten – Neuaufstellung der Entwicklungsaktivitäten  
390. “When Content is rotten…”. Zur Debatte um den Markenexodus bei YouTube
2017.03.29, external
  “When Content is rotten, brand safety is a zero tolerance game”, erklärt Rob Norman, Digitalchef der Agentur GroupM. […]  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 583