Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

395 Treffer:
381. Erfolge im Pressevertrieb
2010.12.14, news
  Wohl kaum in der Vergangenheit konnte die Arbeit des VDZ für den Pressevertrieb,  
382. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
383. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
384. Einladung zum Pressefrühstück
2010.10.05, news
  … Geschäftsführer Anzeigen & Digitale Medien und Dr. Markus Kreher, Partner und Sektorkoordinator Media bei…  
385. VDZ besteht Stresstest
2010.09.30, news
  Wolfgang Fürstner im Horizont-Interview über AIM, Grosso und eine Privat Public Partnership mit dem ZDF  
386. Was macht Zeitschriften attraktiv?
2010.09.28, news
  Als Titel einer Podiumsdiskussion wäre die Frage, „was macht Zeitschriften attraktiv“,  
387. Zeitschriften in die Schulen startet die achte Runde
2010.08.30, news
  Ab Mitte September können sich interessierte Schulen für die Teilnahme am Zeitschriften­monat 2011 anmelden.  
388. Zeitschriften sind auf rentable Vertriebswege angewiesen
2010.08.30, news
  „Die Verlage erleben einen dramatischen Wandel ihrer Erlösstrukturen, aber Print ist definitiv nicht tot“,  
389. Gute Chancen, eigene Lösungen zu finden
2010.06.01, news
  Weitere Vorträge von Beratern und vor allem Praktikern bestimmten den Nachmittag.  
390. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
2010.06.01, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
Suchergebnisse 381 bis 390 von 395