Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4024 Treffer:
3881. Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
2011.05.31, news
  … auch geliebt werden”, sagte Jürgen Paul von BauNetz Media. In Wiesbaden wurde ihnen das zuteil: Zwölf Titel…  
3882. "Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"
2011.05.26, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM  
3883. „Zeitung online 2011“ – Treffpunkt der Entscheider!
2011.05.23, news
  … als morgen refinanzieren können. Im Zentrum des Multimedia-Kongresses „Zeitung online 2011“ steht deshalb die…  
3884. Werte, Wertevermittlung und die Rolle der konfessionellen Medien
2011.05.19, news
  … Michael Geffken, Direktor der Leipzig School of Media.  
3885. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … mit ihrem neuen Programm zum 5. Expertenforum „Mobile Media 2011!“ am 8.6.2011 in Hamburg ein. Im Mittelpunkt…  
3886. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2011.05.17, news
  Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner. Die seit Jahren äußerst dynamische Entwicklung in der  
3887. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … seit Jahren macht. In einem sich stark wandelnden medialen Umfeld hat der Economist seine Reichweite…  
3888. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
3889. Übersichtlich und modern
2011.05.05, news
  … die unterschiedlichen Medien des VDZ, wie vor allem Newsletter, VDZ-TV und Pressemitteilungen“, so Fürstner…  
3890. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) wurden als Vereinsvorstände…  
Suchergebnisse 3881 bis 3890 von 4024