Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4044 Treffer:
3881. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … Programm zum 5. Expertenforum „Mobile Media 2011!“ am 8.6.2011 in Hamburg ein.…  
3882. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2011.05.17, news
  Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner. Die seit Jahren äußerst dynamische Entwicklung in der  
3883. Sieben neue Experten im Pressevertrieb
2011.05.12, news
  Hohes Niveau der 9. Abschlussprüfung des VDZ Akademie Zertifikatskurses „Experte im Pressevertrieb“ heute in München.  
3884. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … Konjovic, Director Premium Content Axel Springer, ist überzeugt davon, dass…  
3885. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
3886. Übersichtlich und modern
2011.05.05, news
  … zum jeweiligen Thema in die Mediathek VDZ TV. Auch diese präsentiert…  
3887. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) wurden als…  
3888. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
2011.05.03, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
3889. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
2011.04.21, news
  … Fachpresse 235 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und…  
3890. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  … Jahres hatte bereits die Axel Springer AG eine mehrjährige neue…  
Suchergebnisse 3881 bis 3890 von 4044