Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4044 Treffer:
3861. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
3862. Dialogmarketing: Große Potenziale im Pressevertrieb
2011.07.07, news
  … Koeder, Executive Director CyberMedia K.K.; Dr. Bernhard Mischke,…  
3863. „Tablet-User erwarten guten Journalismus“
2011.06.29, news
  …ideo zum VDZ Akademie Expertenforum „Mobile Media 2011!“ ist online  
3864. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  … Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu…  
3865. Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet
2011.06.27, news
  Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln  
3866. Die Umstellung von ZAS auf Nielsen ist erfolgt.
2011.06.27, news
  Anzeigenentwicklung in PZ-online wird seit Februar d. J. über Nielsen ausgewiesen  
3867. David J. Hanger re-elected as Chairman of the European Federation of Magazine Publishers
2011.06.24, news
  … on issues related to the magazine media. One of his goals as chairman is to…  
3868. In 33 Kopien um die Welt
2011.06.19, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
3869. Save-the-Date „VDZ Online Publishers´ Tour“ 2011
2011.06.16, news
  … über Themen wie Online, Social Media, Video, Mobile, Apps, Tabletts bzw.…  
3870. Auf dem Weg zum Massenmarkt
2011.06.16, news
  … auf dem Expertenforum „Mobile Media 2011!“ der VDZ Akademie  
Suchergebnisse 3861 bis 3870 von 4044