Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4127 Treffer:
3841. Paid Content & Paid Services 2011!
2011.04.20, news
  … Viertel aller Journalisten gibt an, dass ihr Verlag neue Erlösmodelle untersucht oder bereits einsetzt, wie…  
3843. Braun denkt Vertrieb neu
2011.04.07, news
  WAZ- und VDZ-Mann Manfred Braun will mit anderen Handelsverträgen ab 2015 das System  
3844. Anzeigenrecht in der Verlagspraxis - Rechtliche Rahmenbedingungen und praktische Tipps für Abwicklung und Verkauf
2011.04.05, news
  … Rechtsprobleme ergeben. Darüber hinaus hat es in der neueren Zeit eine Vielzahl von bedeutsamen rechtlichen…  
3845. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.04.05, news
  … The Economist Online und Gastreferent auf dem neuen Expertenforum Paid Content & Paid Services der VDZ…  
3846. Online-Recht für Verlage - Alle wichtigen und neuen Rechtsgrundlagen für die Online-Aktivitäten für Verlage von Fach- und Publikumszeitschriften
2011.04.05, news
  Im täglichen Geschäft um den Betrieb einer Verlagshomepage, eines Online-Portals mit Web- oder Downloadservices oder eines Online-Shops ergeben sich vielfältige Rechtsprobleme.  
3847. Vermarktung der ePublishing-Angebote der deutschen Zeitschriften
2011.04.05, news
  Viele deutsche Zeitschriften erscheinen bereits jetzt oder in naher Zukunft auch in digitaler Form (als pdf) auf dem ipad oder anderen Tablet PCs. Die Zeitschriften werden dabei auf dem  
3848. Kleine Revolution fürs Zeitschriften-Regal
2011.04.01, news
  … wenige nachgezogen. Anderen Verlagen reichen die neuen Konditionen nicht. Und der Hamburger Bauer Verlag hat…  
3849. Erlöse aus dem Pressevertrieb steigern
2011.03.24, news
  … im VDZ stellt gemeinsam mit der Vocatus AG neue Studie vor  
3850. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
2011.03.24, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
Suchergebnisse 3841 bis 3850 von 4127