Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3911 Treffer:
3821. O2 als neues „Print wirkt“-Motiv ausgezeichnet
2010.05.06, news
  Eine Anzeige des Telekommunikationsunternehmens Telefónica O2 Germany ist das neue Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. Das Motiv, das nun im Rahmen der „Print wirkt-Kampagne“ eingesetzt wird,  
3822. Michael Geffken beendet Tätigkeit für die VDZ Zeitschriften Akademie für neue Aufgabe bei der Leipzig School of Media
2010.05.05, news
  … als Leiter der Journalistenfortbildung der VDZ Zeitschriften Akademie beendet, um mit ganzer Kraft seine…  
3823. Aufschwung im Werbemarkt erreicht Publikumszeitschriften
2010.04.30, news
  … Werbemarkt hat mittlerweile auch die Publikumszeitschriften erreicht. Im April wurden laut Zentraler…  
3824. Ritual der vergangenen Jahrzehnte
2010.04.28, news
  … Gehaltstarifverträge zum frühestmöglichen Zeitpunkt kündigen.  
3825. Drei neue Filme auf VDZTV
2010.04.27, news
  In den vergangenen Tagen sind auf VDZTV drei neue Filme gestartet.  
3826. Alle drei Minuten eine Anzeige
2010.04.26, news
  Mit rund 8.000 ausgelieferten Anzeigen im 1. Quartal ist das DU.ON-Portal binnen dreier Monate zum Marktstandard  
3827. Manteltarifverhandlungen ergebnislos vertagt
2010.04.15, news
  Trotz intensiver Gespräche gab es in der Verhandlungsrunde zum Abschluss  
3828. Die Zukunft ist mobil, die Märkte bieten große Chancen für die Medienbranche
2010.04.15, news
  … gestarteten 5. Mobile-Expertenforums der VDZ Zeitschriften Akademie.  
3829. Verleger sehen BBC als Vorbild
2010.04.13, news
  … Apps aufzugeben und in die Zukunftsmärkte der Zeitungs- und Zeitschriftenverleger einzugreifen.  
3830. Politik muss Printmedien digitale Perspektive ermöglichen
2010.04.13, news
  promedia: Herr Fürstner, Sie haben vor Kurzem dagegen protestiert, dass die ARD eine App der „Tagesschau“ plant. Es existieren auf dem iPhone inzwischen mehr als 100.000 Apps.  
Suchergebnisse 3821 bis 3830 von 3911