Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

4633 Treffer:
3821. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Februar
2013.03.13, news
  … werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern…  
3822. Presse-Lunch
2013.03.13, news
  …Exklusive Vorstellung der neuen Online Gattungsinitiative PrimeSite im Rahmen des 6. Digital Innovators‘ Summit  
3823. IT- und Online-Profis: Arbeitsklima wichtiger als Karriere
2013.03.07, news
  … Arbeitgeber-präferenzen von IT-Professionals und Online-Spezialisten in Medienhäusern.  
3824. Print Power kooperiert mit der "Print wirkt-Kampagne" des VDZ
2013.03.01, news
  …Print Power Deutschland und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) kooperieren in ihren Kampagnen „Print…  
3825. Verleger begrüßen Bundestagsbeschluss zum Leistungsschutzrecht
2013.03.01, news
  Mit dem Beschluss zum Leistungsschutzrecht für Presseverlage hat der Deutsche Bundestag heute eine Rechtslücke geschlossen. Auch wenn der verabschiedete Text nicht alle Vorstellungen der Verleger  
3826. Die neue Broschüre: Print wirkt x 10
2013.03.01, news
  Zeitschriften bieten optimale Voraussetzungen für Werbung und ihre Botschaften. Sie sind hervorragende Werbeträger.…  
3827. VDZ & BDZV zum aktuellen Stand des Gesetzes zu einem Leistungsschutzrecht
2013.02.27, news
  … von Verlegern und Journalisten im digitalen Zeitalter beitragen wird.“  - VDZ &…  
3828. Branchenlösungen im Netz
2013.02.22, news
  Paid Content mittels Verlagskooperationen: Der VDZ will zur Plattform der Einigung werden  
3829. „Unterhalte die Menschen und sie werden dir folgen“
2013.02.22, news
  Expertenforum der VDZ Akademie zum Thema: Wie das soziale Netz Verlagen nützt  
3830. Social Media für Unternehmen
2013.02.22, news
  Strategien und Inhalte, Erfolgsfaktoren und erste Schritte  
Suchergebnisse 3821 bis 3830 von 4633