Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
371. Verbände und Unternehmen gegen neue Werbebeschränkungen und Werbezwangshinweise
2015.03.16, news
  … vor den schwerwiegenden Konsequenzen des geplanten Gesetzes: Erstmals soll ein Verbot der Werbung gegenüber erwachsenen Bürgern in Abhängigkeit von deren Intellekt und redaktionellem Medienkonsum…  
372. VDZ setzt Initiative Digital Editorial Media fort
2015.03.16, news
  Multimediales Native Ad zeigt die Vorteile hochwertiger journalistischer Umfelder für digitale Kampagnen auf  
373. Erfolgreiches Fachpresse-Marketing: Drei Anzeigenformate in Kooperation mit der Print-wirkt-Kampagne verfügbar
2015.02.06, news
  … der Deutschen Fachpresse, so etwa eine der Kernaussagen: 83 Prozent der Entscheider empfinden Werbung in Fachmedien als nützlich. In gemeinsamer Kooperation wurden nun beide Verbandsaktivtäten fruchtbar…  
374. Strategische Neuausrichtung: Schlütersche erhält hochkarätige Unterstützung durch zwei Top-Manager der deutschen Wirtschaft
2015.02.02, news
  … an drei vielversprechenden Start-Ups: dem Service-Portal pflege.de, dem Online-Marktplatz für Werbung Crossvertise und dem digitalen Fachverlag Carry-On Trade Publishing. Weitere Beteiligungen sind in…  
375. Print wirkt 2014 stärker als 2013
2015.01.16, news
  … Zeitungen und Zeitschriften verloren nur wenig Werbeumsatz. Die Web-Werbung stagnierte laut Nielsen Media Research- und bleibt hinter Print. Anzeigen  
376. Personelle Neuerungen bei BCN
2014.12.04, news
  … Performance konzentrieren.  Andreas Schilling, Geschäftsführer BCN: "Client Services zu werbungtreibenden Unternehmen und Media Sales zu Agenturen sind unsere zentralen Schnittstellen in den Markt…  
377. B2B-Entscheideranalyse 2014/15
2014.12.04, news
  Fachmedien sind wichtigste berufliche Informationsquelle für professionelle Entscheider  
378. Verleger kritisieren neue Werberestriktionen im Kleinanlegerschutz
2014.11.12, news
  Warnhinweise sind Rückfall in pressefeindliche Regulierung – Partielles Werbeverbot für sonstige Medien erreicht neue Qualität der Bevormundung  
379. Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern auf den Medientagen München
2014.10.27, news
  Zwei hochkarätige Panels bestätigen die Kraft und Relevanz von Print  
380. 60 Jahre Fachverband Konfessionelle Presse im VDZ
2014.10.01, news
  … gut 10 Prozent der Gesamterlöse ausmachen. Mit der konfessionellen Presse erreichen die Mediaplaner der werbungtreibenden Wirtschaft mit einer hohen Anzeigenkontaktchance eine in der Regel kaufkräftige ältere…  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 580