Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

469 Treffer:
371. Mitgliederversammlung des VZV NRW
2014.06.17, news
  Am 13.06.2014 trafen sich die Zeitschriftenverleger Nordrhein-Westfalens zur Mitgliederversammlung auf Schloss Bensberg  
372. Neuformierung des Geschäftsbereichs Marketing Services, Events & marconomy
2014.06.03, news
  Dr. Dominik Wagemann übernimmt Gesamtverantwortung  
373. Neue Unterstützung für HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing
2014.05.06, news
  Maike Bergmann neue Operation Managerin  
374. Vom Manager zum Unternehmer
2014.05.06, news
  Das Seminar "Buyout und Buyin in der Verlagsbranche" informiert über Gestaltung und Finanzierung, um als Manager einen Verlag zu übernehmen, bietet Erfahrungsberichte aus der Praxis und liefert  
375. FIPP Research Forum | 16 - 17 June 2014 | Hamburg
2014.04.29, news
  …The FIPP Research Forum is a two-day conference for publishers, advertisement sales management, insight/research professionals and marketing management in the magazine business. The FIPP Research Forum is unlike most…  
376. Meet tomorrow's trends, today
2014.04.11, news
  Senior magazine media business leaders participating in the Digital Innovators’ USA Tour (DI Tour) will meet a range of companies, all of which could have a profound impact on their thinking of the  
377. Neue Startup-Formate beim Digital Innovators' Summit
2014.03.26, news
  Mit gleich zwei neuen Startup-Formaten und DIS@mediahackday setzte der Digital Innovators' Summit ganz auf digitale Themen rund um die junge Gründerszene.  
378. "Business is usual" – Publisher auch digital erfolgreich
2014.03.26, news
  7. Digital Innovators' Summit integrierte Startup-Formate ins Veranstaltungsprogramm  
379. 7. Digital Innovators‘ Summit erfolgreich beendet
2014.03.25, news
  … verschiedene Geschäftsmodelle kennenlernen, hatten Gelegenheit deren Produkte zu testen und sich über Management-Methoden auszutauschen. Auf dem Summit präsentierten sich im Rahmen des Pitch "Young…  
380. The next phase in the evolution of media
2014.03.12, news
  While basic paywalls proved that customers are willing to pay for content, more focus is required to better meet subscriber needs and maximise revenues over time. [Article brought to you by Zuora]  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 469