Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

843 Treffer:
371. DIW-Econ-Studie belegt erstmals empirisch die ökonomische Bedeutung der Werbung
2016.10.12, news
  … bewahren, nicht beschneiden."Den Link zum Download der Studie finden Sie hier.  Anzeigen  
372. Power of Print Award 2016 geht an Zeitungen und Zeitschriften für den Abdruck eines Bildes und an BILD ohne Bilder
2016.10.11, news
  … herausragendste Leistung visueller Kommunikation in den gedruckten Medien – Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigen oder Plakaten – aus.Die Verleihung des Power of Print Award findet, wie bereits in den vergangenen…  
373. Wie sieht die perfekte Anzeige aus?
2016.10.10, news
  …Eine der Königsdisziplinen der Werbung ist nach wie vor die Anzeigenkreation: Kein Werbemittel ist beständiger und keines setzt so hohe Ansprüche an Text, Bild und Grafik. Doch worauf kommt es bei der Gestaltung einer…  
374. Freiheit, Vielfalt, Wettbewerb!
2016.09.09, news
  Die Freiheit der Presse ist ein wesentliches Fundament für eine stabile und funktionierende Demokratie. Gerade deshalb müssen die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen für Medienhäuser von der Politik  
375. SZV Abendgespräch: 360 Grad Werbevermarktung für Verlage
2016.08.30, news
  …Die Werbeumsätze erodieren –  im gedruckten Heft, wie auch im Web – und die klassische Anzeigenvermarktung gehört der Vergangenheit an. Verlage, die nicht lernen, sich in Zukunft nicht mehr nur als Informations-…  
376. Editorial-Media-Kampagne: Anzeigenmotive für Fachverlage verfügbar
2016.08.18, news
  … Deutschen Fachpresse wurden nun ergänzend zwei Motive speziell für Fachverlage entwickelt. Die beiden Anzeigenmotive stehen hier zum Download zur Verfügung und können in allen Medien kostenlos verbreitet…  
377. Editorial-Media-Kampagne: Anzeigenmotive für Fachverlage verfügbar
2016.08.18, external
  „Editorial Media“ – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. In Kooperation mit der Deutschen  
378. Elina Auch verstärkt das Vermarktungsteam der Motor Presse Stuttgart
2016.08.08, news
  … Finanzen, Leisure & Living. Sie berichtet an Markus Eiberger, Gesamtanzeigenleiter Automobil und stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs Anzeigen bei der Motor…  
379. Verleger fordern Gehaltstarifvertrag mit längerer Laufzeit
2016.07.26, news
  Dritte Runde der Tarifverhandlungen  
380. PublishingExperts – nun auch als Printausgabe
2016.07.22, news
  Die Plattform für Medienexperten veröffentlicht auf 140 Seiten Lösungskategorien von A bis Z von mehr als 100 Unternehmen  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 843