Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

782 Treffer:
371. PZ Online: Unique User im Februar: „Der Westen“ steigt in die Top Ten auf
2019.03.05, external
  … Nutzern unter den Verlagsangeboten klar in Front (Grafik unten). Dahinter rangieren drei überregionale…  
372. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern startet fulminant ins neue Jahr
2019.02.18, external
  Der Januar ist nicht gerade ein Lieblingsmonat der Anzeigenleitungen. Nach Neujahr läuft vieles nur zäh an, alte Kampagnen sind ausgelaufen, neue Mediapläne harren der Verabschiedung.   
373. PZ Online: Mobile Visits erreichen mit 65 Prozent ein Allzeithoch im Januar
2019.02.12, external
  Die Digital-Angebote der PZ-Verlage verbuchten im Januar 2,53 Milliarden Visits. Das waren 139 Millionen oder 5,8 Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits wuchs stark  
374. Condé Nast: Spielerberater Kai Psotta schreibt GQ-Bundesliga-Kolumne
2019.02.07, news
  GQ-Chefredakteur Tom Junkersdorf baut Autorennetzwerk weiter aus  
375. Callwey: Antje Spethmann dockt als Head of Content Solutions beim Münchner Medienhaus an
2019.02.07, news
  In dieser Funktion wird sie die bestehenden Aktivitäten des Unternehmens für Kunden ausbauen.  
376. Editorial Media: So steht es um das Medienvertrauen der Deutschen
2019.01.31, external
  Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar gestiegen. Das geht unter anderem aus dem neuen Edelman Trust Barometer 2019  
377. Axel Springer: Neue Aufgabe für Peter Huth als Corporate Creative Director
2019.01.29, news
  Chefredaktionsteam der WELT-Gruppe neu aufgestellt  
378. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
2019.01.28, external
  Nachgebende Printreichweite bildet das Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher - nicht überraschend - für die meisten Titel rückläufige Reichweiten aus. Doch  
379. PZ Online: Titel mit weiblicher Leserschaft sind Wachstumssieger im 4. IVW-Quartal
2019.01.18, external
  Wie in den Vorquartalen steigert Nur TV die Auflage mehr als alle anderen. Genauer: Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften weist der Programmtitel im 4. Quartal 2018 das höchste absolute Wachstum  
380. equeo-Talk mit der VDZ Akademie
2019.01.17, news
  Alexander von Reibnitz, VDZ-Geschäftsführer Print und Digitale Medien, und Jennifer Panse, Projektmanager VDZ…  
Suchergebnisse 371 bis 380 von 782