Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3911 Treffer:
3781. Gewinnung neuer Print-Abonnenten über das Internet
2010.07.13, news
  Der VDZ stellt sein zweites neues White Paper zum Thema Online-Abo-Optimierung vor. Das zusammen mit der Strategie- und Projektberatung Bulletproof Media und den Verlagen Hubert Burda Media und  
3782. Informationsreise in die USA - Herzstück verlegerischer und digitaler Welt
2010.07.13, news
  … und digitalen Herzstücke der Welt lädt die VDZ Zeitschriften Akademie nach New York und San Francisco vom…  
3783. Video der Zeitschriftentage 2009
2010.07.13, news
   
3784. Bundesrechnungshof will Kinderzeitschriften verteuern
2010.07.06, news
  Der VDZ wendet sich entschieden gegen jede Verschlechterung des Mehrwertsteuersystems der Presse, das ganz im Gegenteil weiter verbessert werden muss.  
3785. Zollitsch: Medien berichteten «in der Regel» fair
2010.07.05, news
  Der Freiburger Erzbischof Robert Zollitsch hat die mediale Berichterstattung über die Missbrauchsskandale als weithin fair bezeichnet.  
3786. 60 Jahre Bundesverband Presse-Grosso
2010.07.05, news
  Der Bundesverband Presse-Grosso begeht am 8. Juli dieses Jahres sein 60-jähriges Bestehen mit einem feierlichen Festakt in Berlin.  
3787. Chancen und Risiken für Verlage in der Zusammenarbeit mit Facebook
2010.07.05, news
  Der VDZ hat sein drittes neues White Paper „Die Bedeutung von Facebook für Verlage“ vorgestellt. Das zusammen mit der Strategieberatung OC&C entwickelte Papier erlaubt den Verlagen einen  
3788. Mit Augenmaß und Mut den Manteltarifvertrag reformieren und erhalten
2010.07.05, news
  Tarifpolitischer Bericht von Dr. Günter Maschke, Leiter des Bereichs Personal bei Gruner+Jahr, Vorsitzender des Sozialpolitischen Ausschusses im VDZ, im VDZ-Jahrbuch 2010.  
3789. Gedrucktes Kino
2010.07.02, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
3790. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
2010.07.02, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
Suchergebnisse 3781 bis 3790 von 3911