Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3818 Treffer:
3771. VDZ gibt grünes Licht für Ad Impact Monitor
2010.03.15, news
  Bei der jüngsten Vorstandssitzung der Publikumszeitschriften im VDZ wurde der Rollout für die größte gemeinsame Forschungsinitiative der Verlage beschlossen.  
3772. Presse-Grosso und Bahnhofsbuchhandel: KR-Prüfungen 2009
2010.03.15, news
  Bei zwei Presse-Grossisten und vier Bahnhofsbuchhandelsunternehmen hat die VDZ-Projektgruppe Vertriebstechnik im Auftrag des VDZ und BDZV im vergangenen Jahr die ordnungsgemäßen Abläufe der  
3773. Digital Innovators` Summit als digitale TOP-Veranstaltung für Verlage etabliert
2010.03.15, news
  … Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ.  
3774. Lücke im journalistischen Quellenschutz bleibt trotz Urteil unverändert
2010.03.08, news
  … Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik" im VDZ  
3775. „Zugangsoffene inhaltsneutrale digitale Vertriebsplattformen helfen redaktionell und wirtschaftlich der Pressefreiheit“
2010.03.04, news
  Die aktuellen Fragestellungen im Zusammenhang mit Eingriffen bei Apps bewertet der VDZ mit folgender Grundsatzerklärung:  
3776. Verlage diversifizieren in neue Medienkanäle und neue Geschäftsmodelle, um von der Digitalisierung zu profitieren
2010.03.03, news
  Vor über 400 Teilnehmern aus 35 Ländern eröffnete Aroon Purie, Vorstandsvorsitzender und Chefredakteur des größten indischen Verlagshauses Living Media India, den vierten Digital Innovators `Summit.  
3777. Online-Werbung: Nutzen Sie die Chancen für den Verkauf!Einführung in die Online-Werbung für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter
2010.03.03, news
  Das Seminar untersucht die Entwicklungen des Marktes im Hinblick auf das Geschäftsfeld und die Zukunftsfähigkeit der Verlage.  
3778. Datenschutz B2B und B2C - Aktuelle Änderungen 2010 und der Umgang im aktiven Direktmarketing
2010.03.03, news
  …Das Thema Datenschutz ist aufgrund einiger Medienskandale derzeit in aller Munde. Was…  
3779. Hyperdistribution – wie man mit Facebook, Twitter & Co mehr Nutzer auf seine Website holt Strategien - Konzepte - ErfolgsbeispielÜber alle Kanäle die Reichweite erhöhen e
2010.03.03, news
  Der Begriff ‚Hyperdistribution’ bezeichnet das Konzept, Inhalte über möglichst viele Kanäle des Internets zu verbreiten. Nutzer können so auf vielfältigen Wegen auf die Websites von Verlagen geführt  
3780. Bundesweite Ausschreibung des Bayerischen Printmedienpreis 2010 startet
2010.03.03, news
  … Wettbewerb um den Bayerischen Printmedienpreis 2010: Bis zum 30. Juni 2010…  
Suchergebnisse 3771 bis 3780 von 3818