Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3800 Treffer:
3741. Von A wie Apps bis Z wie Zeitschrift – Was braucht ein Fachmedienhaus wirklich zur Umsatzsteigerung?/ In Kooperation mit der Deutschen Fachpresse
2010.03.26, news
  …obile TV, Twitter, Facebook? Und was ist mit Print? Ein Fachmedienhaus muss heute alle Optionen kennen und vor allem…  
3742. IVW - Transparenz im Auflagen-Wettbewerb
2010.03.26, news
  … Daten zur Werbeträgerleistung der einzelnen Medien.  
3743. Prof. Dr. Maria Böhmer, Sevda Boduroglu, Kai Diekmann,Collien Fernandes, Ibrahim Evsan, Wolfgang Fürstner und DDB stellten Auftaktkampagne der Deutschlandstiftung vor
2010.03.23, news
  Unter dem Titel „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ hat die Deutschlandstiftung Integration heute ihre Auftakt-Kampagne präsentiert.  
3744. Reaktion des VDZ auf die Aussagen des ZDF-Intendanten Schächter, Wolfgang Fürstner im dpa-Gespräch
2010.03.23, news
  … in die Debatte zwischen privaten und öffentlichen Medien eine sachlichere Tonlage bringen.  
3745. VDZ trauert um Peter Staudenmaier
2010.03.22, news
  „Peter Staudenmaier war ein Freund der Verlage und des VDZ“, sagte VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner, angesichts des Todes des anerkannten Unternehmers aus Stuttgart. „Der VDZ nimmt diese  
3746. Neue VDZ-AG ePublishing unter großer Beteiligung gestartet
2010.03.22, news
  Die neue Arbeitsgruppe ePublishing des VDZ ist mit über 30 Teilnehmern aus 25 Verlagen gestartet.  
3747. Ad Impact Monitor des VDZ gewinnt FIPP Research Award 2010
2010.03.22, news
  Der Ad Impact Monitor, das neue Forschungsprojekt des VDZ zur Werbewirkung von Print, ist mit dem FIPP Research Award 2010 ausgezeichnet worden.  
3748. „WerbeTrend 2010“ der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Werbekonjunktur im Aufwärtstrend
2010.03.22, news
  Gute Nachrichten: Die B-to-B-Werbekonjunktur zeigt in diesem Jahr wieder einen leichten Aufwärtstrend. Das belegt die Studie „WerbeTrend 2010“, für die TNS Emnid im Auftrag der Deutschen Fachpresse  
3749. Expansiv um jeden Preis
2010.03.17, news
  … fairen Wettbewerb zwischen gebührenfinanzierten Medien  
3750. Neue Generation VDZ.TV gestartet
2010.03.16, news
  Mit einer eigenen Bewegtbild-Plattform im Internet und einem umfangreichen Programm für die Zeitschriftenverleger läutet der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger heute die nächste Generation  
Suchergebnisse 3741 bis 3750 von 3800