Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3729 Treffer:
3721. Digital-Konferenz der Zeitschriftenverleger stößt auf hohes internationales Interesse
2010.01.18, news
  "Das Interesse am Digital Innovators´ Summit 2010 übersteigt die Erwartungen“, so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und neue Geschäftsfelder des VDZ.  
3722. Zeitschriften in die Schulen: Workshop mit Redakteuren
2010.01.18, news
  Das Leseförderungsprojekt Zeitschriften in die Schulen wächst von Jahr zu Jahr und Zeitschriften haben sich längst als hervorragendes Brückenmedium für die Heranführung junger Menschen an Print  
3723. Von der Strategie zur Planungsempfehlung – Mediaentscheidungen in der Agenturpraxis
2010.01.15, news
  Um als Gesprächspartner von Agenturen und Kunden akzeptiert zu werden, gilt es, über den eigenen Tellerrand hinwegzublicken.  
3724. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2010.01.15, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich?  
3725. Claus Wüstenhagen legt Verbandsämter nieder
2008.04.02, external
  Frankfurt, 02.04.2008: Nach dem Ausscheiden von Claus Wüstenhagen als Geschäftsführer von Vogel Business Media hat er auch seine  Ehrenämter bei der Deutschen Fachpresse und dem Fachverband  
3726. Fachmedien weiter auf gutem Kurs
2007.10.30, external
  Die deutschen Fachverlage beurteilen Geschäftslage und -entwicklung weiterhin zuversichtlich. Das zeigen die jetzt vorliegenden Ergebnisse der...  
3727. Neuer Vorsitzender der Kommission Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
2007.10.18, external
  Frankfurt, 18. Oktober. Rechtsanwalt Martin W. Huff (Leiter Unternehmenskommunikation Wolters Kluwer Deutschland) ist neuer Vorsitzender der...  
3728. Fachzeitschrift des Jahres 2007 - Sieger stehen fest
2007.05.20, external
  Heute Abend wurden im Rahmen des Kongresses der Deutschen Fachpresse die Gewinner des Awards "Fachzeitschrift des Jahres 2007 - Preis der Deutschen...  
3729. B2B-Kommunikation: Starke Position von Fachmedien erneut bestätigt
2006.09.26, external
  Frankfurt, 26. September 2006. Die neueste Studie der Deutschen Fachpresse  "Wirkungs-Analyse 2006: Fachmedien - Crossmediale Drehscheibe in der B2B-Kommunikation" hat untersucht, wie  
Suchergebnisse 3721 bis 3729 von 3729