Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

418 Treffer:
361. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
362. Digital Innovators` Summit mit über 450 internationalen Teilnehmern eröffnet
2011.06.27, news
  Verleger wollen das digitale Geschäft zum Teil des Kerngeschäfts entwickeln  
363. Der BMD-Vertrieb steht für die Erfolgsgeschichte Abonnement
2011.06.01, news
  Wolfgang Fürstner, Hauptgeschäftsführer des VDZ, anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Bundesverbandes der Medien- und Dienstleistungshändler BMD  
364. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
2011.05.30, news
  …Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“  
365. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  … Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
366. "Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"
2011.05.26, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM  
367. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  …13 führende Zeitschriftenverlage haben heute den Verein „AIM e.V.“ ins Leben gerufen. Die Gründungsversammlung fand in München statt. Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan…  
368. Presse-und Buchumsatz im Bahnhofsbuchhandel leicht gestiegen
2011.04.21, news
  … Torsten Brandt.Dabei betonte er die besondere Bedeutung des Vertriebskanals Bahnhofsbuchhandel für Zeitschriftenverlage mit seinen rund 490 Verkaufsstellen: „Dies entspricht gerade mal 0,4 Prozent aller…  
369. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  Mit den Nationalvertriebsunternehmen Moderner Zeitschriftenvertrieb (MZV) und Deutscher Pressevertrieb (DPV) haben weitere bedeutende Verlage langfristige Vertriebsverträge für Zeitschriften mit dem  
370. Erlöse aus dem Pressevertrieb steigern
2011.03.24, news
  Fachverband Publikumszeitschriften im VDZ stellt gemeinsam mit der Vocatus AG neue Studie vor  
Suchergebnisse 361 bis 370 von 418