Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

395 Treffer:
361. Netzwerke aufbauen, Fachthemen diskutieren: Veranstaltungen der Deutschen Fachpresse auf der Frankfurter Buchmesse 2012
2012.09.28, news
  Buchmesse-Empfang mit politischer Diskussion am 11. Oktober ab 12 Uhr / Panel zu Technologietrends am 10. Oktober um 14 Uhr  
362. PRINT&more 3/2102 mit Schwerpunktthema mittelständische Verlage erschienen
2012.09.28, news
  Magazin erhöht Seitenumfang und präsentiert sich mit neuer Cover-Gestaltung  
363. DETAIL-Verlag launcht neue Design-Zeitschrift GRID
2012.09.13, news
  „GRID – Zeitschrift für Gestaltung“ heißt die neue Fachzeitschrift, die ab Oktober zweimonatlich im DETAIL-Verlag erscheinen wird.  
364. Unternehmertum, Beharrlichkeit und Weitsicht
2012.08.15, news
  Der VDZ gratuliert und dankt Friede Springer anlässlich ihres heutigen Geburtstags  
365. Schulterschluss im Zeitalter des Transmedialen Wandels
2012.07.17, news
  Bericht über das Informationstreffen VZB-VDZ am 25.6.2012  
366. Digitales Vermarktungsprojekt SupremeAd zeigt hervorragende Werbewirkungswerte
2012.06.21, news
  Aufwendige Marktforschung beweist Erfolg des neuen Werbemittels  
367. Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 setzt
2012.04.24, news
  Jahrestreffen der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen / Generalthema: „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online  
368. Den Branchendialog modernisieren und intensivieren: Kongress der Deutschen Fachpresse startet 2012 mit neuem Konzept
2012.04.11, news
  Kongress der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen mit neuen Dialogformaten / Thema: Monetarisierungs-Strategien / Programm unter www.deutsche-fachpresse.de/kongress  
369. Im Herzen des Lesers
2012.04.04, news
  Was Massenblätter von Special Interest lernen können und warum Leidenschaft für das Thema unverzichtbar ist.  
370. Rundum-Angriff
2012.03.30, news
  Mit Witz abholen, mit Tools und Fakten beeindrucken: Die frisch gestartete »Print wirkt«-Kampagne ist schon jetzt das Gesprächsthema der Branche, weil sie souverän auftrumpft.  
Suchergebnisse 361 bis 370 von 395