Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3779 Treffer:
3641. Werte, Wertevermittlung und die Rolle der konfessionellen Medien
2011.05.19, news
  … Michael Geffken, Direktor der Leipzig School of Media.  
3642. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … mit ihrem neuen Programm zum 5. Expertenforum „Mobile Media 2011!“ am 8.6.2011 in Hamburg ein. Im Mittelpunkt…  
3643. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2011.05.17, news
  Die Bedeutung von Sonderwerbeformen der Publikumszeitschriften, zusammengefasst unter dem Begriff Ad Specials, wächst für alle Marktpartner. Die seit Jahren äußerst dynamische Entwicklung in der  
3644. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … seit Jahren macht. In einem sich stark wandelnden medialen Umfeld hat der Economist seine Reichweite…  
3645. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  …Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
3646. Übersichtlich und modern
2011.05.05, news
  … Bewegtbildinhalte zum jeweiligen Thema in die Mediathek VDZ TV. Auch diese präsentiert sich pünktlich zum…  
3647. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) wurden als Vereinsvorstände…  
3648. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
2011.05.03, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
3649. „WerbeTrend“-Studie prognostiziert steigende Werbeausgaben für 2011
2011.04.21, news
  … der Deutschen Fachpresse 235 Marketing- und Mediaentscheider in Unternehmen und Agenturen sowie…  
3650. PRESSE-GROSSO: WEITERE LANGFRISTIGE VERTRÄGE MIT VERLAGEN
2011.04.21, news
  … Hierzu zählen unter anderem die Häuser Hubert Burda Media, Gruner & Jahr, die WAZ-Mediengruppe und weitere…  
Suchergebnisse 3641 bis 3650 von 3779