Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3800 Treffer:
3621. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  …Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei 39 Prozent.  
3622. Konfessionelle Presse diskutiert über medialen Umgang mit Skandalen
2010.11.09, news
  Kachelmann – Käßmann – Mixa - Sie sind die Protagonisten der Skandale der jüngsten Vergangenheit.  
3623. Marken und Medienmärkte – Der aktuelle „Letter“ der Deutschen Fachpresse informiert
2010.11.09, news
  … sind sie nur zweitrangig für den Erfolg eines Titels? Darüber lässt sich diskutieren, meinen etwa die Medienexperten Holger Knapp (Deutscher Fachverlag) und Bernd Meidel (Vogel Business Media).  
3624. Print vermittelt inhaltliche Relevanz
2010.11.08, news
  Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.  
3625. 2. Futurum Vertriebspreis
2010.11.05, news
  … - der neue vertrieb ermuntern Verlage, Grossisten, die Lesezirkel, den Bahnhofsbuchhandel und die Medien- und Dienstleistungshändler sich um den 2. Futurum Vertriebspreis zu bewerben:  
3626. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010) 22. VDZ White Paper
2010.11.02, news
  Mit der nun 3. Auflage des White Paper „Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2010)“ gibt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger im Rahmen seiner Studienreihe  
3627. Zeitschriften-Verlage auf Erholungskurs
2010.11.01, news
  Die deutschen Zeitschriftenverlage befinden sich auf Erholungskurs mit einem leichten Wachstum des Inlandsumsatzes von ungefähr einem Prozent in diesem Jahr auf 6,9 Mrd. Euro und der Erwartung von  
3628. 4,5 Millionen Studenten zum Lesen gebracht
2010.10.29, news
  … Verdienst, dass Generationen von Studenten im gesamten deutschsprachigen Raum den Weg zu den Printmedien gefunden haben.Der Bundespräsident hat den Heidelberger Medienunternehmer Hans-Werner Lindgens (60)…  
3629. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  …Berlin, 30.9.2010 – Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung. Der Motor dieser Entwicklung sind Online-Videos, deren Konsum mit von durchschnittlich 34,5 Minuten am Tag im…  
3630. Nicht in die Senioren-Falle gehen
2010.10.26, news
  … Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer!“ weitere wichtige Einschätzungen über die neue Zielgruppe für Medien und Werbung geben konnte.  
Suchergebnisse 3621 bis 3630 von 3800