Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3886 Treffer:
3621. "Ein hoher Wiedererkennungswert der Marke muss auf allen Endgeräten übergreifend gesichert sein.“
2011.06.01, news
  Donata Hopfen, Geschäftsführerin BILD digital, im Interview anlässlich des VDZ Expertenforums Mobile Media am 8.6.2011 in Hamburg  
3622. Neue Bildergalerien und Videos von der Zertifikatsprüfung und vom Expertenforum Paid Content
2011.05.31, news
  Die Bildergalerie der abgeschlossenen Zertifikatsprüfung "Experte im Pressevertrieb" finden Sie hier Die Bildergalerie vom Expertenforum "Paid Content" finden Sie hier Auf  
3623. Michael Pijahn neuer Vorstandsvorsitzender der Konpress
2011.05.31, news
  Neuer Vorstandsvorsitzender des konfessionellen Anzeigenvermarkters Konpress-Medien eG ist Michael Pijahn (45) ,…  
3624. Der Kunde weist den Fachverlagen den Weg
2011.05.31, news
  … Wandels. Die Branche wird facettenreicher und findet neue Geschäftsfelder durch die Nähe zu ihren Kunden. „Die…  
3625. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
2011.05.30, news
  Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“  
3626. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
3627. "Medialeistung nicht vorschnell kleinreden"
2011.05.26, news
  VDZ Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Horizont-Gespräch über App-Qualität, - Vermarktung und AIM  
3628. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
3629. „Zeitung online 2011“ – Treffpunkt der Entscheider!
2011.05.23, news
  … Was will das Publikum, was der Werbekunde? Welche neuen Geschäftsmodelle sind erfolgversprechend? Wie nutzen…  
3630. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
2011.05.19, news
  … Aktivitäten weiter gesteigert. Dazu gehörten auch neue politische Kontakte zur Landesregierung in…  
Suchergebnisse 3621 bis 3630 von 3886