Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3726 Treffer:
3611. 'Jung, männlich, gutverdienend, ... sucht': Zielgruppen definieren und finden
2011.02.08, news
  …Erfolgreiche Marketing- und Mediastrategien basieren immer auf qualifizierten Daten und Fakten. Eine Fülle dieser…  
3612. Österreich: Discounter Penny führt in Zukunft Presse
2011.02.08, news
  Penny will seine 293 österreichischen Filialen mit einem ausgesuchten Zeitschriften­sortiment ausstatten. Die Rewe-Tochter ist damit der erste Discounter in Österreich mit tagesaktuellen  
3613. Erste FCP Corporate Publishers` Tour nach New York
2011.02.03, news
  Das Forum Corporate Publishing bietet für seine Mitglieder gemeinsam mit der VDZ Akademie zum ersten Mal eine Corporate Publishers` Tour in die USA an. Vom 8. bis 11. Mai 2011 werden die Teilnehmer  
3614. Wiesbadener Media & Marketing Kongress 2011 - Markenbildung und Werbeeffizienz in digitalen Zeiten
2011.01.28, news
  … Wandel der Mediennutzung – Zwischen Klassik und Social Media - Der Preis des Multitaskings – Wie unser Gehirn mit…  
3615. "Wir streiten für eine Beteiligung"
2011.01.26, news
  …tungsschutzrecht für Verlage wird kommen, prophezeit der VG-Media-Chef Markus Runde. Den vollständigen Artikel lesen…  
3616. Deutschlandstiftung Integration - Uli Hoeneß neues Vorstandsmitglied
2011.01.25, news
  Der Stiftung ist es gelungen, mit dem Präsidenten des FC Bayern München, Uli Hoeneß, ein neues Vorstandsmitglied zu gewinnen.  
3617. Mediaentscheidung in der Agenturpraxis: Von der Strategie zur Planungsempfehlung
2011.01.25, news
  Verlagsleute haben zunächst den eigenen Titel im Blick. Seine Leistungswerte sind Grundlage der Verkaufsargumentation.  
3618. Kommunikation zwischen Agentur und Verlag – Was wünschen sich Agenturen von Verlagen?
2011.01.25, news
  Anzeigenverkäufer müssen sich immer die Frage stellen: Was brauchen meine Gesprächspartner von der Agentur wirklich? Was kann ich tun, um ihnen zu helfen? Und wie kann ich gleichzeitig meinen Titel  
3619. Social Media für Fachmedien: „B2B Regio-Talk” in Stuttgart und München
2011.01.25, news
  …Der entscheidende Bestandteil des Terminus „Social Media" ist das Bestimmungswort „Social".  
3620. Breite Unterstützung für den Ad Impact Monitor
2011.01.20, news
  In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.  
Suchergebnisse 3611 bis 3620 von 3726