Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3669 Treffer:
3601. Vorstellung eines der ersten iPads in Deutschland auf dem Expertenforum „Get in Touch with Mobile Media“
2010.04.09, news
  Auf dem Mobile Expertenforum der VDZ Zeitschriften Akademie am 15. April in Hamburg wird Stephan Scherzer, Executive Vice President/General Manager, IDG Prosumer (USA) eines dervorstellen.  
3602. Verlage müssen den Zielgruppen folgen“
2010.04.06, news
  Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Digitale Medien und Neue Geschäftsfelder im VDZ, im audio:link-Interview  
3603. Positive Beispiele aus dem englischen Medienmarkt im Umbruch
2010.03.30, news
  Mit 25 Teilnehmern aus Deutschland startete die VDZ Zeitschriften Akademie ihre erste “Online Publishers’ Tour UK” in London.  
3604. Selbstbeschränkung der BBC Blaupause für die ARD
2010.03.30, news
  Die Topnachricht des Tages ist die geplante Selbstbeschränkung der BBC im online-Markt. Sie ist die Blaupause für die ARD, ihre Pläne für kostenlose Apps aufzugeben und in die Zukunftsmärkte der  
3605. VMP-Datenweitergabe
2010.03.29, news
  …hr drei Monaten steht mit dem VMP-Webportal Verlagen und ND´s eine moderne und…  
3606. Prof. Dr. Maria Böhmer, Sevda Boduroglu, Kai Diekmann,Collien Fernandes, Ibrahim Evsan, Wolfgang Fürstner und DDB stellten Auftaktkampagne der Deutschlandstiftung vor
2010.03.23, news
  Unter dem Titel „Raus mit der Sprache. Rein ins Leben.“ hat die Deutschlandstiftung Integration heute ihre Auftakt-Kampagne präsentiert.  
3607. VDZ trauert um Peter Staudenmaier
2010.03.22, news
  …„Peter Staudenmaier war ein Freund der Verlage und des VDZ“, sagte…  
3608. Neue VDZ-AG ePublishing unter großer Beteiligung gestartet
2010.03.22, news
  … mit über 30 Teilnehmern aus 25 Verlagen gestartet.  
3609. Ad Impact Monitor des VDZ gewinnt FIPP Research Award 2010
2010.03.22, news
  Der Ad Impact Monitor, das neue Forschungsprojekt des VDZ zur Werbewirkung von Print, ist mit dem FIPP Research Award 2010 ausgezeichnet worden.  
3610. „WerbeTrend 2010“ der Deutschen Fachpresse: B-to-B-Werbekonjunktur im Aufwärtstrend
2010.03.22, news
  … sowie Anzeigenleiter in Fachverlagen befragt hat.  
Suchergebnisse 3601 bis 3610 von 3669