Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

569 Treffer:
351. Gut gemeint kann das Gegenteil von gut sein
2017.05.09, news
  Gastbeitrag von VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im Mittelstandsmagazin | erschienen am 4. Mai 2017 in der Ausgabe 2/ 2017  
352. Editorial Media: Höhere Aufmerksamkeit bei redaktionell gestalteten Umfeldern
2017.05.05, external
  Aktuelle Berichte zur Mediennutzung konzentrieren sich mit bemerkenswertem Tunnelblick auf schiere Quantitäten – vor allem auf technisch leicht zu erhebende Kennzahlen wie Nutzer, Page Impressions,  
353. Bloß kein Panikgesetz
2017.04.28, news
  Gastbeitrag Stephan Scherzer, erschienen in DIE WELT vom 28. 04.2017  
354. Zeitschriftenverleger erwarten stabile Geschäftsentwicklung 2017
2017.04.25, news
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Politik muss geistiges Eigentum stärker schützen, Presse- und Meinungsfreiheit verteidigen | „Facebook-Gesetz“ stoppen  
355. Thomas Voigt: „Qualitäten journalistischer Angebote besser herausstellen“
2017.04.21, external
  Interview mit Thomas Voigt, Head of Corporate Communications der Otto Group, Hamburg Sie bringen als Kommunikationsverantwortlicher der Otto Group und davor als Chefredakteur von „HORIZONT“ und  
356. Newcomer: Verlage in Gründerlaune
2017.04.10, news
  Ergebnisse einer aktuellen PRINT&more-Umfrage: Verlagshäuser mit neuen und innovativen Magazinformaten*  
357. Rolle, Funktion und Verantwortung der Zeitschriften in einer modernen Medienarchitektur
2017.04.07, news
  Exklusive VZB-Jahrestagung 2017: In einer zunehmend digitalisierten, individualisierten und von globalen Unsicherheit geprägten Welt stehen Printprodukte für Glaubwürdigkeit und Nachhaltigkeit – und  
358. Deutsche Content Allianz stellt Positionspapier vor
2017.04.05, news
  Kreative Inhalte sind wesentlicher Bestandteil des digitalen Raums und müssen entsprechend bezahlt werden  
359. VDZ-Präsident Dr. Stephan Holthoff-Pförtner im dpa-Interview
2017.04.03, news
  "Die Liberalisierung des Kartellrechts bietet große Chancen für mehr Pressevielfalt", sagte VDZ-Präsident Stephan Holthoff-Pförtner in einem Interview der Deutschen Presse-Agentur.  
360. “When Content is rotten…”. Zur Debatte um den Markenexodus bei YouTube
2017.03.29, external
  “When Content is rotten, brand safety is a zero tolerance game”, erklärt Rob Norman, Digitalchef der Agentur GroupM. […]  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 569