Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

686 Treffer:
351. PZ Online: Mit der royalen Hochzeit steigert Gala.de die Reichweite
2018.06.13, external
  Begünstigt durch die Prinzenhochzeit im Vereinigten Königreich, erzielte Gala.de mit fast 20 Prozent ein besonders kräftiges Wachstum. Eine Tagesauswertung zeigt, dass Gala.de am Tag der Hochzeit,  
352. Burda: Neuaufstellung bei den Focus Line Extensions
2018.05.30, news
  BurdaNews stellt sich im Bereich der Focus Line Extensions mit Malte von Bülow, Volker Bernhardt und Tina Schäfer neu auf.  
353. Editorial Media: „Für uns gilt immer noch: Qualität vor Quantität.“
2018.05.22, external
  Interview mit Stefanie Wurst, Leiterin Marketing und Marketing Dienstleistungen, BMW Group  
354. PZ Online: Die ZEIT überholt Spiegel und Focus in kumulierter Rechnung
2018.05.21, external
  Werbeumsatz April: In den bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements erschienen im April 10.238 Anzeigen- und Beihefterseiten. Damit erzielten die Verlage  
355. Begrüßungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Fachpressekongress
2018.05.16, news
  - Es gilt das gesprochene Wort. -   
356. Editorial Media: Wie arbeiten Journalisten heute?
2018.05.09, external
  Trotz einer Vielzahl neuer digitaler Informationsquellen bleiben persönliche Gespräche und Pressemitteilungen nach wie vor die wichtigsten Recherchequellen für Journalisten. Das ist das überraschende  
357. Glanzvoller Mediengipfel des VZB in München
2018.04.23, news
  Jahrestagung der bayrischen Zeitschriftenverleger 2018: Mit Visionen eine erfolgreiche Zukunft gestalten  
358. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
359. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region  
360. Mit Visionen eine erfolgreiche Zukunft gestalten
2018.04.18, news
  Exklusive VZB-Jahrestagung 2018 am 19. April in München  
Suchergebnisse 351 bis 360 von 686