Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3802 Treffer:
3581. Kooperationen und Joint Ventures gewinnen bei Zeitschriftenverlagen an Bedeutung
2011.03.10, news
  Mit seinem neuen White Paper „Kooperationen und Joint Ventures bei Zeitschriftenverlagen“ hat der VDZ ein wichtiges unternehmerisches Thema für die Zeitschriften- und Zeitungsbranche analysiert und  
3582. VDZ Position zum Single Market Act der EU-Kommission
2011.03.10, news
  … gerade auch im Internet ein effektiver Schutz des Urheberrechts notwendig ist, um die Vielfalt der Medien zu erhalten und den Ausbau und die Entwicklung elektronischer Geschäftsmodelle zu ermöglichen. Bei der…  
3583. "Die Frage lautet: Was bringt den Weltgeist nach vorne?"
2011.03.09, news
  …Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.  
3584. Werner Neunzig 60 Jahre
2011.03.05, news
  … von Reader's Digest in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit ihm an der Spitze wurde das Medienhaus zur größten Tochter im weltweiten Reader's Digest-Konzern.  
3585. Interview mit VDZ und Nielsen: "Zeitschriften ziehen an"
2011.02.28, news
  …Im Interview mit W&V Online erklären Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und digitale Medien VDZ, und Ludger Wibbelt, CEO Nielsen Deutschland, warum es Zeit war für eine Umstrukturierung und was sich im…  
3586. "Kundenbeziehungen werden zur Black Box"
2011.02.10, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner über Gespräche mit Apple im Interview mit Meedia  
3587. Futurum Vertriebspreis 2010: Hervorragende Leistungen in vier Kategorien
2011.02.09, news
  Wie sehr sich der Futurum Vertriebspreis etabliert hat, zeigte sich bei der 2. Verleihung der von VDZ Akademie und dnv – der neue vertrieb gegründeten Auszeichnung am 8. Februar in der legendären  
3588. "Der Druck von Apple ist sehr groß"
2011.02.08, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Handelsblatt-Interview.  
3589. 'Jung, männlich, gutverdienend, ... sucht': Zielgruppen definieren und finden
2011.02.08, news
  … Mediaplanung übergreifend geeignet ist. Zudem unterscheiden sich Methodik, Zielgruppenansätze und Medienangebot der Studien erheblich.  
3590. Österreich: Discounter Penny führt in Zukunft Presse
2011.02.08, news
  … ausstatten. Die Rewe-Tochter ist damit der erste Discounter in Österreich mit tagesaktuellen Medienprodukten.  
Suchergebnisse 3581 bis 3590 von 3802