Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3798 Treffer:
3551. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
2011.05.19, news
  … passt als Begriff nicht, aber es gibt auch keine normalen Zeiten mehr für unsere Geschäfte“. Den Job im Medienwandel könne der Verband den Verlagen zwar nicht abnehmen, er könne sie dabei aber sehr unterstützen.…  
3552. Marktwirtschaftliche Grundsätze müssen eingehalten werden
2011.05.19, news
  … des Marktes diktieren. Ein Beitrag von Wolfgang Fürstner, Hauptgeschäftsführer des VDZ. Keiner Mediengattung bietet das Internet eine bessere zukunftsorientiertere Vertriebsplattform als der B-to-B…  
3553. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … werden ca. 120 Gäste aus der Verlagsbranche, darunter hauptsächlich Geschäftsführer und leitende Medienvertreter. Die Veranstaltung findet am 8.6.2011 von 9:30 Uhr bis 17:15 Uhr im Grand Elysée…  
3554. Der unternehmerische Chefredakteur - Der Chefredakteur als Unternehmer
2011.05.17, news
  …Das Berufsbild des Redakteurs wandelt sich mit der Veränderung der Mediennutzung dramatisch. RedakteurInnen schreiben und redigieren heute meist nicht mehr lediglich für eine Zeitung oder Magazin, sondern bedienen…  
3555. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … stark wandelnden medialen Umfeld hat der Economist seine Reichweite insbesondere durch die sozialen Medien kontinuierlich erhöht. Heute hat der Economist 666627 Facebook-Fans und rund 1,2 Mio. Followers bei…  
3556. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
3557. Für 450.000 Schüler heißt es jetzt: Start frei zu einer vierwöchigen Lese-Reise
2011.05.05, news
  … mit jeweils mehr als 30 Titeln und vielen Vorschlägen für spannende Unterrichtsaktionen rund um das Thema Medien. Initiatoren des Projektes „Zeitschriften in die Schulen“ unter der Schirmherrschaft von Staatminister…  
3558. Übersichtlich und modern
2011.05.05, news
  … vornehmlich die Ziele einer breiteren Darstellung von Themen, eine stärkere Visualisierung in der Mediennutzung Rechnung zu tragen sowie die Kernkompetenzen des VDZ als Medienverband stärker…  
3559. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … für eigene Auswertungen und Analysen zur Verfügung gestellt werden. Dies gehe über die bei anderen Medien übliche Erhebung und Bereitstellung von Reichweitendaten deutlich hinaus. „Die Frage nach der…  
3560. VDZ zum Tod Konrad Kohlhammers
2011.05.05, news
  …Der VDZ trauert um den Seniorverleger und Inhaber der Konradin Mediengruppe, Konrad Kohlhammer, der am 28. April 2011 im Alter von 78 Jahren gestorben ist. „Konrad Kohlhammer war eine besondere Verlegerpersönlichkeit,…  
Suchergebnisse 3551 bis 3560 von 3798