Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3818 Treffer:
3541. Online-Know-how in Fachverlagen: Deutsche Fachpresse veröffentlicht aktualisierte Fachpublikationen
2011.07.13, news
  Kommission Online legt aktualisierte Leitfäden zu den Themen Bewegtbild und Online-Impressum vor / Kostenlose PDF-Publikationen für Mitgliedsverlage der Deutschen Fachpresse  
3542. Keine Scheu vor digitaler Expansion ins Ausland
2011.07.11, news
  VDZ Dokumentation:„Online-First-Expansion in internationale Märkte“  
3543. PRINT&more 02/11 erschienen
2011.07.11, news
  Ein interessanter Einblick in die Welt der Zeitschriftenverleger  
3544. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  … sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
3545. Dialogmarketing: Große Potenziale im Pressevertrieb
2011.07.07, news
  … Geschäftsführer Bulletproof Media. Medienunternehmer Ulrich Hegge wird den…  
3546. „Große persönliche und fachliche Bereicherung“
2011.06.30, news
  Detlef Koenig wird Geschäftsführer der Evangelischen Kliniken Rheinland gGmbH und legt seine Ehrenämter beim VZVNRW und VDZ nieder  
3547. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … digital, mobile und Video - hinweg Medienhaus zu sein, das die mittlerweile…  
3548. Zeitschriften in der Schule machen das Lesen „cool“
2011.06.29, news
  Die Studie „Zeitschriftenlektüre und Diversität“ zeigt: Zeitschriften sind besonders geeignet, leseferne Jugendliche zu erreichen. Die Untersuchung wurde von der Stiftung Lesen durchgeführt und vom  
3549. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
3550. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.06.27, news
  PZ-Vorstand plädiert für tragfähige Vereinbarungen im Vertriebssystem  
Suchergebnisse 3541 bis 3550 von 3818