Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3726 Treffer:
3531. Bewegtbild als Kern der Digitalstrategie
2011.09.27, news
  Nationale und internationale Experten präsentieren neue Wege für WebTV & Video beim 5. Bewegtbild-Expertenforum der VDZ Akademie  
3532. Gratulation an DU.ON zu 100.000 ausgelieferten Anzeigen!
2011.09.22, news
  Die zentrale Plattform zur digitalen Übermittlung von Druckunterlagen für Agenturen und Verlage baut ihren Erfolg weiter aus  
3533. E-Books, Mobile, Apps – Was der amerikanische Buchmarkt zu bieten hat
2011.09.22, news
  Zweite AKEP Book Publishers‘ Tour zu Trends und Innovationen im E-Publishing von Buchverlagen führt nach New York (20. bis 23. Mai 2012) – Für AKEP-Mitglieder zum Vorteilspreis  
3534. Ihr effizienter Weg zum Crossmedia-Spezialisten
2011.09.21, news
  … und durchdacht Wer heute als Journalist erfolgreich sein will, muss die Klaviatur der verschiedenen medialen Möglichkeiten sicher beherrschen. Und er muss die Gesetzmäßigkeiten des digitalen Wandels verstehen…  
3535. BAMBI hilft Kindern - Stars kämpfen für Deutschlands vergessene Kinder
2011.09.21, news
  Das Erste überträgt am 24. September um 22.15 Uhr die Highlights des Charity-Ereignisses TRIBUTE TO BAMBI in der Sendung „BAMBI hilft Kindern. Stars kämpfen für Deutschlands vergessene Kinder.“ /  
3536. Fachmedien haben vielversprechende Chancen auf dem russischen Markt
2011.09.20, news
  Die neue VDZ Dokumentation "Russlands Fachmedienmarkt“ zeigt aussichtsreiche Möglichkeiten der Internationalisierung für Fachverlage auf  
3537. Netzwerken, informieren, diskutieren: Die Deutsche Fachpresse auf der Frankfurter Buchmesse 2011
2011.09.20, news
  Fachverlagsspezifische Veranstaltungen, Treffpunkte und Weiterbildung auf der Frankfurter Buchmesse  
3538. Neue Studien über ausländische Märkte und USA-Reise
2011.09.06, news
  … Dazu gehören ebenso Beispiele neuer Medienkanäle wie Mobile oder Tablets wie auch im Bereich Social Media oder Video. Die Reise bietet viele Chancen, durch Wissenstransfer und Diskussion mit Experten vor Ort…  
3539. Abo-Gewinnung: Digital Change in der Kundengewinnung und – bindung – vom Print-Push- zum Digital-Pull-Konzept
2011.08.26, news
  … umdenken und das Abo nicht länger ausschließlich als Print-Produkt verstehen, dem digitale und crossmediale Bundles fehlen. Noch beschränken sich 62,5 Prozent der untersuchten Zeitschriften auf die…  
3540. Damit Abonnements Standbein der Verlage bleiben!
2011.08.26, news
  … Verlage stand darauf im Mittel-punkt des Vortrags von Christian Hoffmeister, Geschäftsführer Bulletproof Media. Aus dem von ihm in Zusammenarbeit mit dem VDZ verfassten neuen White Paper „Digital Change in der…  
Suchergebnisse 3531 bis 3540 von 3726