Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3729 Treffer:
3521. W&V-Aktion „Komm in die Werbung“ – die Sieger
2011.10.20, news
  Die Aufgabenstellung der Aktion „Komm in die Werbung“ des Münchener Fachmagazins Werben & Verkaufen war anspruchsvoll: Wie schaffe ich es kommunikativ, jungen Menschen Lust auf einen Beruf  
3522. Israel ist eines der innovativsten und fortschrittlichsten Startup-Länder und Hotspot für Medienunternehmen!
2011.10.18, news
  Save-the-date für die VDZ Digital Tour nach Israel: 21. bis 24. Januar 2012.  
3523. Früherer VDZ-Justitiar Ulf Berger-Delhey gestorben
2011.10.18, news
  Vergangenen Freitag verstarb unerwartet der frühere Justitiar des VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger, Rechtsanwalt Ulf Gunter Berger-Delhey, im Alter von 55 Jahren. Der in Görlitz geborene  
3524. More than 600 delegates attend FIPP Congress in India
2011.10.14, news
  After a spectacular welcome reception at the Taj Palace in New Delhi, India, last night (10 October), the 38th FIPP World Magazine Congress officially began this morning. Aroon Purie chairman and  
3525. B2B publishers discuss engagement at FIPP Congress
2011.10.14, news
  A panel of experts from global B2B companies today discussed audience engagement at the FIPP Congress today (12 October) in New Delhi, India. Yuko Tanaka, director, international sales, marketing  
3526. “Anyone with a computer and internet connection can become a media company“
2011.10.13, news
  Laura Ramos, Top-Managerin des größten Zeitungshauses der USA, fordert eine neue Innovationskultur in Verlagen  
3527. Digital Innovators‘ Summit 2012 – jetzt zur Pre-Agenda-Rate anmelden und über 30% sparen!
2011.10.06, news
  Dieses Angebot gilt noch bis zum 30. November 2011. Der Digital Innovators‘ Summit findet vom 12.-13. März 2012 in Berlin statt.  
3528. Gamification
2011.10.05, news
  Aktueller „Letter“ zeigt Chancen des Geschäfts mit dem Spiel  
3529. Aufwärtstrend in der Verlagsbranche stabilisiert sich
2011.10.05, news
  Kooperationen als Wachstumsfaktor  
3530. Die Stärken von Print und Online - erfolgreich argumentieren
2011.10.05, news
  Ansätze zur gezielten Argumentation für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter  
Suchergebnisse 3521 bis 3530 von 3729