Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3798 Treffer:
3521. Online-Know-how in Fachverlagen: Deutsche Fachpresse veröffentlicht aktualisierte Fachpublikationen
2011.07.13, news
  Kommission Online legt aktualisierte Leitfäden zu den Themen Bewegtbild und Online-Impressum vor / Kostenlose PDF-Publikationen für Mitgliedsverlage der Deutschen Fachpresse  
3522. Keine Scheu vor digitaler Expansion ins Ausland
2011.07.11, news
  VDZ Dokumentation:„Online-First-Expansion in internationale Märkte“  
3523. PRINT&more 02/11 erschienen
2011.07.11, news
  Ein interessanter Einblick in die Welt der Zeitschriftenverleger  
3524. Wachsender Markt für Print
2011.07.08, news
  …Kai Helfritz, VDZ-Akademie, sieht gute Chancen für deutsche Medien in Indien.  
3525. Dialogmarketing: Große Potenziale im Pressevertrieb
2011.07.07, news
  … der pubbles GmbH & Co KG sowie Christian Hoffmeister, Geschäftsführer Bulletproof Media. Medienunternehmer Ulrich Hegge wird den Kongress moderieren. Zudem wird auf dem Dialogmarketing-Tag das neue…  
3526. „Große persönliche und fachliche Bereicherung“
2011.06.30, news
  Detlef Koenig wird Geschäftsführer der Evangelischen Kliniken Rheinland gGmbH und legt seine Ehrenämter beim VZVNRW und VDZ nieder  
3527. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … Kernkompetenz zu bleiben und über alle Vertriebswege - Print, digital, mobile und Video - hinweg Medienhaus zu sein, das die mittlerweile sehr hohe Komplexität bei der Erstellung und Distribution von…  
3528. Zeitschriften in der Schule machen das Lesen „cool“
2011.06.29, news
  Die Studie „Zeitschriftenlektüre und Diversität“ zeigt: Zeitschriften sind besonders geeignet, leseferne Jugendliche zu erreichen. Die Untersuchung wurde von der Stiftung Lesen durchgeführt und vom  
3529. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
3530. Umsetzung der Neuorganisation des Ad Impact Monitor beschlossen
2011.06.27, news
  PZ-Vorstand plädiert für tragfähige Vereinbarungen im Vertriebssystem  
Suchergebnisse 3521 bis 3530 von 3798