Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3659 Treffer:
3511. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
3512. „Zeitung online 2011“ – Treffpunkt der Entscheider!
2011.05.23, news
  …Zeitungsverlage müssen Wege finden, wie sie ihre digitalen Aktivitäten besser heute als morgen refinanzieren können. Im Zentrum des Multimedia-Kongresses „Zeitung online 2011“ steht deshalb die Monetarisierung der…  
3513. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
2011.05.19, news
  … ersten Auswahlrunden von „Miss Handwerk und Mister Handwerk“ vor dem Finale abgegeben. Zunächst über die digitalen Social Communities, und dann über klassische (vor allem Boulevard-) Medien folgte eine…  
3514. Marktwirtschaftliche Grundsätze müssen eingehalten werden
2011.05.19, news
  …tellt der VDZ bei seiner Lobbyarbeit die Stärken und Gemeinsamkeiten der Medienhäuser in den Mittelpunkt. Der Digital Innovators’ Summit Mitte März hat gezeigt, dass die Verlagshäuser überzeugende geschäftliche…  
3515. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  …arkt kommt an dem Medium „Mobile“ vorbei“. Dies gelte im besonderen Maße für Verlagshäuser: „80 Prozent aller digitalen Verlagsprodukte werden per Handy gekauft und auch dort gelesen.“Das Programm des Forums wird auf…  
3516. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … des Paid Content sehr optimistisch und sollten in diesem Zusammenhang die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt umarmen, weil in ihnen großes Wachstumspotential liegt“, so Nick Blunden, Managing Director…  
3517. „Inspiration ist Pflicht, Faszination ist Kür“
2011.04.26, news
  „Inspiration ist Pflicht, Faszination ist Kür“ - dies war eine der Botschaften des SZV-Verlegerabends am 19.4.2011, die stellvertretend für den aktuellen Weg vieler Verlage steht.  
3518. Paid Content & Paid Services 2011!
2011.04.20, news
  … journalistische Inhalte zu finanzieren. Die Zeichen dafür stehen gut. Die Zahlungsbereitschaft für digitale Inhalte ist im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Dem Pew Research Center zufolge liegt sie sogar…  
3519. Der vierte Digital Innovators’ Summit war ein voller Erfolg
2011.04.07, news
  …Der 4. Digital Innovators‘ Summit ist auf eine hervorragende Resonanz gestoßen. Bei einer Befragung beurteilten über 80 Prozent der Teilnehmer den Kongress mit sehr gut bzw. gut.  
3520. Vermarktung der ePublishing-Angebote der deutschen Zeitschriften
2011.04.05, news
  …Viele deutsche Zeitschriften erscheinen bereits jetzt oder in naher Zukunft auch in digitaler Form (als pdf) auf dem ipad oder anderen Tablet PCs. Die Zeitschriften werden dabei auf dem elektronischen Kanal weitgehend…  
Suchergebnisse 3511 bis 3520 von 3659