Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3732 Treffer:
3501. "Eine hochsensible Entwicklung"
2011.11.30, news
  Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager  
3502. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
3503. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
3504. „An Phantasie und Kreativität fehlt es uns nicht“
2011.11.24, news
  VDZ regt Aufbau eines digitalen Grosso und eine Verleger-Beteiligung am ZDF an  
3505. Die umfassende und individuelle Analyse zur Steuerung und Optimierung von Verlagswebsites.
2011.11.16, news
  Die VDZ Akademie stellt den Website-Index vor  
3506. Einblicke in innovative Corporate Publishing Modelle Englands
2011.11.16, news
  FCP Corporate Publishers´ Tour nach London vom 22. bis 25. April 2012  
3507. „Zeitschriftenverleger – Gestalter der neuen Medienwelt“
2011.11.16, news
  Zeitschriftentage mit Rekordbeteiligung/Publishers‘ Night mit glanzvollen nationalen und internationalen Preisträgern  
3508. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
2011.11.15, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
3509. printwirkt.de erweitert Social Media-Angebot
2011.11.15, news
  …s Relaunches erweitert printwirkt.de auch seine Social Media-Aktivitäten. Neben den bereits bestehenden Facebook-…  
3510. "3x3 Argumente für Print" sind online
2011.11.15, news
  … als Werbemedium darstellt. „Im zunehmenden intermedialen Wettbewerb ist es wichtig, die Mediaentscheider…  
Suchergebnisse 3501 bis 3510 von 3732