Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3798 Treffer:
3491. iPad heißt iPay
2011.08.15, news
  Der Kampf gegen die Gorillas: Beim 4. Digital Innovators’ Summit diskutierten 450 Teilnehmer über den Umgang mit Apple und die idealen Tablet-Strategien  
3492. Dr. Angela Merkel zu Gast bei den Zeitschriftentagen 2011
2011.08.11, news
  …Der VDZ freut sich auf den Besuch der Bundeskanzlerin bei der Top-Medienveranstaltung des Jahres  
3493. Die radikal veränderte Medienlandschaft erfolgreich meistern
2011.08.11, news
  Die Leipzig School of Media und die VDZ Akademie bieten hierzu mit dem Zertifikatskurs „Expert of Crossmedia Publishing“ die passende Möglichkeit  
3494. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  …Das digitale Zeitalter bietet Verlagen neue Chancen, Marken und Medien weiterzuentwickeln. Eine davon ist der Gang ins Ausland. Der VDZ untersucht in einer Studie die Online-First -Expansion in internationale…  
3495. VDZ Online Publishers´ Tour in die USA
2011.08.10, news
  … attraktiven Umsatzbringer für Verlage, dabei muss man sich stets neuen Herausforderungen stellen. Neue Medienkanäle wie Mobile oder Tablets kommen beispielsweise dazu, oder aber es bieten sich neue Möglichkeiten…  
3496. KidsVerbraucherAnalyse 2011 – Erstmals mit Daten zu Vorschulkindern!
2011.08.10, news
  …Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) bietet seit 18 Jahren eine Fülle an Daten und Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der aktuell 6,13 Millionen Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren in…  
3497. Talents for Media
2011.08.09, news
  …VDZ Akademie als TOP-Adresse für Qualifizierung im Transformationsprozess der Medien  
3498. Sinnvolle Vernetzung dringend erforderlich
2011.08.05, news
  VDZ-Expertenforen vermitteln Wissen und Know-how mit höchstem Anspruch  
3499. Von Chancen und Schnappatmung
2011.08.05, news
  Julia Jäkel, Geschäftsführerin der G+J Verlagsgruppe Exclusive & Living, über schwierige Märkte und verkannte Möglichkeiten  
3500. Geht auf allen Wegen: Direktvertrieb der Zeitschriftenverlage
2011.08.05, news
  Digitaler Pressevertrieb sowie Verbraucherrechtsinitiativen und SEPA-Lastschrift sind die aktuellen Herausforderungen für das Abo-Marketing der Verlage  
Suchergebnisse 3491 bis 3500 von 3798