Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1484 Treffer:
341. Editorial Media: Reuters Trendreport: Verlagsmanager sind optimistisch für 2022
2022.02.16, external
  Die beiden vergangenen Jahre waren nicht die einfachsten für Verlage: Die Corona-Pandemie hat die Welt– und Medienwirtschaft geschockt und in Atem gehalten. Doch das „Auslöschungsereignis“, das  
342. Burda: Hanna-Dorith Bienheim leitet neu geschaffene Einheit der Bereiche Operations, Marketing und Publisher Management bei BCN
2022.02.01, news
  Künftig werden die Bereiche Operations, Marketing und Publisher Management unter eine einheitliche Führung gestellt.  
343. Editorial Media: Wie der britische Telegraph wieder in die Erfolgsspur kam
2022.01.31, external
  Die traditionsreiche Telegraph Media Group – der Telegraph startete 1855 - ist seit 2004 im Besitz der Barclay-Familie. Die schottischen Zwillingsbrüder David und Frederic Barclay hatten sie für 665  
344. „Wer der Generation Z begegnen will, kommt an TikTok nicht vorbei“
2022.01.25, news
  Die FUNKE Zentralredaktion hat einen der erfolgreichsten journalistischen TikTok-Kanäle Deutschlands und erreicht damit ein Millionenpublikum im Alter von 14 bis 25 Jahren. PRINT&more spach mit  
345. „Diskriminierungsfreie Förderung von Zeitschriften und Zeitungen Gebot der Stunde“
2022.01.24, news
  …Im medienpolitik.net-Interview mit Helmut Hartung spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über aktuelle Herausforderungen der Zeitschriftenbranche sowie medienpolitische Entscheidungen und Initiativen im Jahr…  
346. SPIEGEL: Katrin Langhans und Juliane Löffler werden Redakteurinnen beim SPIEGEL
2022.01.20, news
  Die Journalistinnen verstärken das Deutschlandressort des Nachrichtenmagazins  
347. VDZ und BDZV: Digital Services Act gegen Pressefreiheit auf digitalen Plattformmonopolen
2022.01.20, news
  Was offline legal ist, soll online gesperrt werden: EU-Parlament lehnt Schutz rechtmäßiger Presseinhalte gegen Sperrung durch Facebook & Co. ab  
348. Fachpresse: Webinar: Als B2B-Marke die mediale Lücke einer Branche besetzen
2022.01.11, external
  Mediale Lücken erkennen und nutzen – wie das gelingen kann erfahren Teilnehmerinnen und Teilnehmer in unserem kostenlosen Webinar mit elevatr.  
349. Burda: Sophie Grützner wird neue Chefredakteurin der Instyle
2022.01.05, news
  Am 1. Februar 2022 übernimmt Sophie Grützner die redaktionelle Leitung der Marke Instyle  
350. Fachpresse: Save the Date: B2B Media Days 2022 am 31. Mai
2021.12.21, external
  B2B Media Days 2022 – Kongress der Deutschen Fachpresse am 31. Mai im Palais in der Kulturbrauerei in Berlin / Neues Konzept: Eintägiger Kongress und virtuelle themenbezogene Sessions /  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 1484