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394 Treffer:
341. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
342. Abgeordnetenbrief der Verbandspräsidenten von VDZ und BDZV
2012.11.28, news
  Es ist soweit: Das größte Medienunternehmen der Welt und die das Internet beherrschende Suchmaschine im Internet mischt sich mit einer Kampagne direkt in deutsche Politik ein. Mit irreführenden  
343. "Kluge Entscheidung"
2012.11.22, news
  Verbandsgeschäftsführer Stephan Scherzer über Journalismus und Paid Content im ZEIT-Interview  
344. Gütesiegel für Leseförderung
2012.11.22, news
  VZB zeichnet Verlage für Engagement aus  
345. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … zu der GWB-Novelle und nicht an ihrer Stelle.Meine Damen und Herren,neben dem diskriminierungsfreien Zugang ist der Schutz der Inhalte eine weitere große Aufgabe. Die Politik muss sich für den Schutz des…  
346. Wichtige Hinweise für Journalisten zu Publishers' Summit und Publishers' Night
2012.11.07, news
  Merkblatt mit den wichtigsten Infos als Download  
347. Neues Qualitätssiegel für Kinder- und Jugendzeitschriften gibt Orientierung
2012.10.18, news
  Bewerbungsfrist für Verlage läuft bis zum 30. November  
348. Erklärung der Französischen und Deutschen Presseverleger
2012.09.20, news
  Die Presseverleger in Frankreich und Deutschland, fordern in einer koordinierten Aktion, ihre Regierungen und Parlamente dazu auf, die gesetzlichen Vorhaben zur Einführung eines Leistungsschutzrechts  
349. Dapd-Gastbeitrag von VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer zum Leistungsschutzrecht
2012.09.18, news
  Verlage bauen Medienmarken auf, investieren in Qualität, Werbung und Infrastruktur, entwickeln digitale Geschäftsmodelle und tragen das unternehmerische Risiko. Deshalb sind auch im Netz die Websites  
350. Kinder- und Jugendzeitschriften als erfolgreiches Mittel der Leseförderung
2012.09.14, news
  Kinder- und Jugendzeitschriften wurden lange Zeit als wenig geeignet für die Leseförderung angesehen und aus pädagogisch- didaktischer Sicht dem klassischen Buch untergeordnet. Doch diese Sichtweise  
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