Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
341. Neue Doppelspitze: Tanja zu Waldeck und Martin Lütgenau führen das Advertising-Geschäft der BurdaForward
2016.03.29, news
  …Mit dem Fokus auf "Branded Content", einem neuen Modell für smarte Display-Werbung und einem Führungsduo richtet das digitale Publishing-Haus BurdaForward (u.a. Focus Online und Chip.de) seine Vermarktung noch…  
342. Neuer BDZV-Report: "Native Advertising – Optionen für Zeitungsverlage"
2016.03.16, news
  …ve Advertising" ist einer der wichtigsten Trends bei der digitalen Vermarktung. Es handelt sich dabei um Werbung, die sowohl formal als auch inhaltlich möglichst nah an das Trägermedium angepasst ist. Die Idee ist…  
343. FVW Medien holt Christoph Hellerung als Verlagsleiter
2016.03.04, news
  … Expertise im Medienbereich verfügt", kommentiert Marliese Kalthoff. Hellerung arbeitete als Leiter Werbung beim Spiegel sowie im Anzeigenverkauf von Fachverlagen und war zuletzt Geschäftsführer des zur…  
344. Neu: Verbraucherschützer dürfen Datenschutzverstöße abmahnen
2016.02.15, news
  Ab 1.10. dürfen AGB grundsätzlich nur noch Textform verlangen  
345. Claudia Blumenberg übernimmt die Leitung des Verkaufsbüros Nord bei BM BRAND MEDIA
2016.01.22, news
  … des Marken-Portfolios der Funke Mediengruppe. Gemeinsam mit ihrem Team ist sie Ansprechpartnerin für Werbungtreibende und Agenturen in Norddeutschland, Westfalen, Berlin und einigen ostdeutschen…  
346. Lost in Transformation
2016.01.20, news
  … den klassischen Medien Traffic. Das Geschäftsmodell: Die Medienpartner können auf ihrem eigenen Channel Werbung verkaufen, der Erlös gehört dann ihnen. Inmitten des generierten Contents, der sich auch…  
347. Jahresvorschau Medienpolitik 2016
2016.01.05, news
  Der skeptische Optimismus der Prognose für 2015 (PRINT&more 4/2014) war nicht ganz unberechtigt. Drohende massive Verschlechterungen in den Bereichen Datenverarbeitung, Werbefreiheit und Urheberrecht  
348. Zwischen Werbeblockern, Internetriesen und Feinden der Pressefreiheit
2016.01.04, news
  Für die deutschen Zeitschriftenverlage war 2015 kein einfaches Jahr. Doch die Zuversicht in der Branche ist ungebrochen. VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit der Deutschen  
349. Wegweisend, entschlossen, wirkungsvoll
2015.12.29, news
  Ausgabe 4/2015 der PRINT&more resümiert Publishers‘ Summit und Night | VDZ startet mit drei neuen Kampagnen in das neue Jahr | Unter anderem mit: Klaus Brinkbäumer, Alain Caparros, Bettina Cramer,  
350. Fachmedien sind die wichtigste Informationsquelle für professionelle Entscheider
2015.12.18, news
  B2B-Entscheideranalyse 2015/16: 94% der professionellen Entscheider nutzen Fachmedien  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 580