Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

489 Treffer:
341. PZ Online: Eis und Schnee machen Wetter.com zum Wachstumssieger
2018.04.05, external
  AGOF im März: Auf 409 Millionen Unique User belief sich im März die Bruttoreichweite der Digitalangebote, die von den PZ-Verlagen vermarktet werden. Das waren 12 Millionen oder drei Prozent mehr  
342. AGOF im März: Eis und Schnee machen Wetter.com zum Wachstumssieger
2018.04.05, external
  Auf 409 Millionen Unique User belief sich im März die Bruttoreichweite der Digitalangebote, die von den PZ-Verlagen vermarktet werden. Das waren 12 Millionen oder drei Prozent mehr als im Vormonat,  
343. Editorial Media: Deutsche Nachrichtenmedien im internationalen Vergleich gut benotet
2018.03.29, external
  Das geht aus einer kürzlich veröffentlichten Befragungsstudie des Pew Research Centers hervor. Die US-Forscher untersuchten insgesamt 38 Länder aus allen Kontinenten. Die Grafik unten zeigt, wie die  
344. PRC-Studie: Deutsche Nachrichtenmedien werden im internationalen Vergleich gut benotet
2018.03.29, external
  Das geht aus einer kürzlich veröffentlichten Befragungsstudie des Pew Research Centers hervor. Die US-Forscher untersuchten insgesamt 38 Länder aus allen Kontinenten. Die Grafik unten zeigt, wie die  
345. PZ online: Vorjahrssieger Stern behauptet trotz Einbuße die Führungsposition
2018.03.22, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Auf 217,7 Millionen Euro beliefen sich laut Nielsen die Bruttowerbeeinnahmen der Publikumszeitschriften im Februar. Drei meinungsbildende Titel aus Hamburg führen das  
346. Nielsen-Werbeumsatz: Vorjahrssieger Stern behauptet trotz Einbuße die Führungsposition
2018.03.22, external
  … Werbeträger an (wobei allerdings Programm-Supplements aus technischen Gründen fehlen): Der Stern liegt mit rund 7,1 Millionen Euro vor dem Spiegel mit 6,7 Millionen Euro und der Zeit mit 6,4 Millionen…  
347. Motor Presse Stuttgart stärkt digitale Kompetenz im Bereich Mobilität
2018.03.12, news
  Jochen Knecht ist Chefredakteur Digital des Geschäftsbereichs Mobilität   
348. PZ Online: Kalenderbereinigt wachsen die meisten Angebote
2018.03.09, external
  IVW-Visits im Februar: 2,19 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage im Februar 2018. Gegenüber dem Vormonat waren es 210 Millionen oder knapp neun  
349. PZ Online: Diesel-Fahrer suchen Rat bei Autobild.de
2018.03.06, external
  AGOF-Reichweiten im Februar: Die digitalen Angebote im Portfolio der PZ-Verlage - 96 an der Zahl - erzielten im Februar eine Bruttoreichweite von rund 397 Millionen Nutzern. Das waren 13 Millionen  
350. PZ Online: Focus legt zum 25. Geburtstag kräftig zu
2018.02.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für die Publikumszeitschriften weist die Nielsen Werbestatistik im Januar Bruttowerbeumsätze in Höhe von 272,2 Millionen Euro aus. Das ist gegenüber Vorjahr ein kleines Minus von  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 489