Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
986 Treffer:
341. Fachpresse: Dr. Jörg Gerschlauer ist neues Mitglied in der Kommission Media Sales
2019.05.09, external
  … Endkundenmagazin „Buchjournal“. Zu den Kernaufgaben gehören die Vermarktung und der gesamte Bereich Business Development, sowohl print wie digital. Zuvor war er bei MVB als Leiter Marketing und Vertrieb sowie…  
342. Editorial Media: Warum die Vorzeige-Content-Plattform „Medium“ stark in Qualitätsjournalismus investieren will
2019.05.02, external
  Es ist eines der interessantesten verlegerischen Experimente des laufenden Jahrzehnts: die Content-Plattform Medium, die 2012 vom Twitter-Mitgründer Evan Williams gestartet wurde. Die Idee hinter  
343. Fachpresse: Top-Referenten, anregende Keynotes und spannende Sessions beim Kongress der Deutschen Fachpresse
2019.04.08, external
  Fachmedienbranche kommt zum Kongress am 22. und 23. Mai in Berlin zusammen.  
344. Fachpresse: Kommission Smart Data zu Gast in München
2019.04.02, external
  …t Perspektive: Die Kommission Smart Data der Deutschen Fachpresse traf sich am 28. März auf Einladung von IDG Business Media in München, um über datenbasierte Produkte und Fallbeispiele für die Customer Journey zu…  
345. Benjamin Schroth neu im PZ-Team
2019.04.01, news
  … Der Sales- und Marketing-Experte verstärkt ab sofort als Director Sales & Business Development den Geschäftsbereich Print und Digitale Medien beim Fachverband Publikumszeitschriften des VDZ.  
347. DISummit: Lauren Indvik on Vogue’s foray in B2B fashion publishing
2019.03.27, external
  … On 28 January Condé Naste launched Vogue Business – an online B2B title aimed at fashion industry executives. Editor Lauren Indvik told DIS 2019 why – and how – they did it.  
348. DISummit: Successful business models at centre of new Innovation in Media World Report
2019.03.27, external
  The tenth anniversary edition of the ‘Innovation in Media World Report’ was introduced to 500 media executives from more than 40 nations at the annual Digital Innovators’ Summit in Berlin this week.  
349. ZEIT Verlagsgruppe: Maria Exner, stellv. Chefredakteurin von ZEIT ONLINE, wird zusätzlich Managing Editor
2019.03.22, news
  In der neu geschaffenen Funktion treibt sie innovative digitale Projekte und deren Geschäftsentwicklung bei ZEIT ONLINE und ZEIT voran.   
350. Media Impact: Julia Wehrle wird Mitglied der Geschäftsführung
2019.03.14, news
  Tim Christiansen, Stefan Mölling und Matthias Schönwandt ergänzen die Geschäftsleitung  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 986