Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

869 Treffer:
341. Technologie und Content als Kernkompetenz der Verlage
2019.06.04, news
  Auf dem VDZ Digital Advertising Summit, der Businessplattform der Verlage, diskutieren über 100 Spezialisten innovative Content- und Tech-Strategien, die im Wettbewerb um Aufmerksamkeit und Budgets  
342. Editorial Media: RoI-Fokussierung verbaut die Sicht auf langfristige Markenziele
2019.05.27, external
  Der RoI ist in vielen Köpfen immer noch als "König unter den KPIs" verankert. Warum eine solche Pauschalisierung mit Vorsicht zu genießen ist, erläuterte Medien-Experte Dirk Engel jüngst in einem  
343. „Fachmedien des Jahres 2019“ ausgezeichnet: Exzellente Fachinformationsvermittlung
2019.05.22, external
  Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachmedien des Jahres 2019“ aus | Preise in 11 Kategorien vergeben | Award-Verleihung beim Kongress der Deutschen Fachpresse  
344. Fachpresse: #move: Auftakt zum Kongress der Deutschen Fachpresse 2019 in Berlin
2019.05.22, external
  Zweitägiges Event der Fachmedienbranche beginnt heute im Ellington Hotel Berlin / Motto: #move / Keynotes von Christian Bredlow, Steve Newbold, Peter F. Schmid, Matthias Bauer u.a. / Verleihung der  
345. Axel Springer: Daniel Fard-Yazdani wird Head of Investor Relations und Head of Sustainability
2019.05.21, news
  …Er wird sowohl die Kapitalmarktkommunikation verantworten als auch den Einsatz des Unternehmens für ökologische und gesellschaftliche Themen.  
346. Axel Springer: Unternehmenskommunikation ab 2020 unter neuer Führung
2019.05.10, news
  …Dr. Malte Wienker wird zum 1. Januar 2020 die Leitung der Unternehmenskommunikation von Edda Fels übernehmen.  
347. Fachpresse: Dr. Sandra Krahwinkel-Oster übernimmt Kommunikation und Presse
2019.05.02, external
  …Dr. Sandra Krahwinkel-Oster übernimmt vorläufig die Kommunikation für die Deutsche Fachpresse.  
348. „Pressefreiheit - Zeig Flagge!“
2019.04.29, news
  Fortsetzung der erfolgreichen VDZ Pressefreiheitskampagne mit neuem Motiv zu 70 Jahre Grundgesetz  
349. VDZ launcht Brand Trust & Brand Safety-Offensive unter dem Dach der Gattungskampagne Editorial Media
2019.04.09, news
  Veröffentlichung Editorial Media Factbook 2019 | Journalistische Qualitätsumfelder | Überdurchschnittliche Werbeakzeptanz  
350. Editorial Media: „Brand Safety erfordert von Werbungtreibenden viel Aufmerksamkeit“
2019.03.28, external
  Interview mit Dirk Engel, Marktforscher, Hochschuldozent und Medienexperte: Als Ursache für ein steigendes Brand Safety-Risiko gelten vor allem nutzergenerierte Inhalte, Programmatic Advertising und  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 869