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1983 Treffer:
341. Rangliste der Pressefreiheit 2023: Unterdrückung von Berichterstattung nimmt zu
2023.05.03, news
  Deutschland rutscht in der Rangliste der Pressefreiheit von Reporter ohne Grenzen von Platz 16 auf Platz 21 ab.  
342. Editorial Media: Paid Content-Studie: Zahlungsbereitschaft für Medien-Abos steigt
2023.05.02, external
  Mitte der 1990er Jahre hatten General-Interest-Medien in aller Welt ihre Angebote im Internet gestartet. Doch erst 15 Jahre später, im Jahr 2010, trauten sich die ersten Verlagsmanager Preisschilder  
343. Gruner + Jahr / RTL: Steffi Dobmeier verstärkt STERN-Chefredaktion
2023.04.27, news
  Beim Stern übernimmt sie die Position Head of Digital & Editorial Development und fokussiert sich insbesondere auf die Anforderung der Redaktion im Digitalgeschäft.  
344. Fachpresse-Statistik 2022: Digitalumsätze übertreffen erstmals Printgeschäft
2023.04.27, external
  Digitalmedien und Veranstaltungen auf Wachstumskurs, Printgeschäft weiter rückläufig | Deutsche Fachmedienhäuser erwirtschafteten 2022 einen Umsatz von 8,33 Milliarden Euro (+4,2%) | Veranstaltungen  
345. Gruner + Jahr / RTL: Veit Medick wird Politikressortleiter bei Stern
2023.04.26, news
  Er wird sich dabei insbesondere auf die digitale Berichterstattung und Vernetzung konzentrieren.  
346. 20 Jahre „Zeitschriften in die Schulen“: Wie Zeitschriften Bildungschancen öffnen
2023.04.25, news
  Aktuell erhalten rund 9.000 Klassen an weiterführenden und beruflichen Schulen insgesamt über 400.000 Zeitschriften mit dem passenden Unterrichtsmaterial.  
347. Zeitschriften und Leseförderung: Ein zukunftsträchtiges Erfolgsduo – das beweist 20 Jahre „Zeitschriften in die Schulen“
2023.04.24, news
  Das Erfolgsprojekt zeigt, wie Leseförderung und die Stärkung von Zeitschriften Hand in Hand gehen.  
348. Horizont | Philipp Welte: „Die Presse muss unteilbar bleiben“
2023.04.24, news
  MVFP-Vorstandsvorsitzender Philipp Welte spricht im Horizont-Interview mit Roland Pimpl über die Lage der Branche, die Notwendigkeit der Förderung, drohende Werbeverbote und die Transformation der  
349. Clap | Stephan Scherzer: „Die Koalition muss ihre Handlungsfähigkeit demonstrieren“
2023.04.24, news
  Stephan Scherzer im Interview mit CLAP über die Presseförderung der Bundesregierung und die Gefährdung der Demokratie bei Zögerlichkeiten seitens der Koalition.  
350. PZ Online: BamS, Stern und Zeit profilieren sich als stärkste Kiosk-Titel im 1. Quartal
2023.04.22, external
  Nielsen-Werbeumsatz: In der Bilanz für das 1. Quartal liegen Bild am Sonntag und Stern mit jeweils rund 19,6 Millionen Euro Bruttoanzeigenerlös ungefähr gleichauf an der Spitze der freiverkäuflichen  
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