Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1768 Treffer:
341. Espreso TV: Freie Berichterstattung in der Ukraine in Kriegszeiten
2022.12.02, news
  Wie funktioniert unabhängiger Journalismus in Zeiten des Krieges? Durch Mut, Leidenschaft und Zusammenhalt. Das Team des ukrainischen Fernsehsenders Espreso TV halten weder zerstörte Fernsehtürme  
342. Motor Presse Stuttgart: Nils Büchner und Christoph Kragenings übernehmen das Steuer
2022.11.28, news
  Neue Chefredakteure bei Motor Presse TV  
343. UseTheNews: Warum junge Menschen Social Media Content Creators folgen und was der Journalismus daraus lernen kann
2022.11.11, news
  Was macht Influencer und Influencerinnen bei jungen Menschen so erfolgreich und was kann der Journalismus davon lernen? Erkenntnisse dazu liefert die neue qualitative Studie im Rahmen von #UseTheNews  
344. Verlagstrends 2022: Wachstum durch Personalisierung und Paid Content – Herausforderungen durch Cyberattacken und Fachkräftemangel
2022.11.07, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2022 identifiziert Personalisierung als ein aktuelles Trendthema: ein Drittel der Verlage hat bereits personalisierte Angebote eingeführt | Daten- und Technologiekompetenz  
345. Fachpresse: Claudia Müller ist neue Vorsitzende der Kommission Corporate Media
2022.11.03, external
  Die Kommission Corporate Media hat bei ihrer vergangenen Sitzung eine neue Vorsitzende gewählt.  
346. Editorial Media | Warum Nachhaltigkeit für Entscheiderinnen und Entscheider so wichtig ist
2022.11.03, external
  Die Leseranalyse Entscheidungsträger (LAE 2022) untersucht unter anderem, wie wichtig das Thema Nachhaltigkeit im Urteil der Entscheider und Entscheiderinnen für ihr Unternehmen ist.  
347. MVFP Bayern: „Europa im Umbruch – Wie sieht die zukünftige Sicherheitspolitik in Deutschland aus?“
2022.10.21, news
  Kaminabend mit dem Leiter der Münchner Sicherheitskonferenz Heusgen – Besondere Bedeutung einer freien und unabhängigen Presse betont  
348. UPM: „In these history-defining times, we need the certainty of print journalism more than ever“
2022.10.18, news
  ADVERTORIAL | Ruud van den Berg, Senior Vice President, Sales, UPM Communication Papers, about freedom of the press, journalism and the value of paper  
349. Verlagstrends 2022: Personalisierung als Wachstumschance
2022.10.11, news
  PRINT&more bietet eine exklusive Preview der neuen Studie von MVFP mit KPMG, die ein aktuelles Trendthema zeigt: Personalisierung. Personalisierte Angebote eröff­nen für die Verlagsbranche wichtige  
350. Wort & Bild Verlag: Julie von Wangenheim ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation
2022.10.07, news
  Seit 1. Oktober 2022 leitet Julie von Wangenheim die Unternehmenskommunikation des Wort & Bild Verlags.  
Suchergebnisse 341 bis 350 von 1768