Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3726 Treffer:
3451. Tablets, Smartphones & Co. – Wie lässt sich das „Multi-Device-Web“ erfolgreich monetarisieren?
2012.05.23, news
  Neues VDZ White Paper stellt Marktentwicklungen, technologische Herausforderungen und Strategien für Verlage zur Optimierung von Ertrags- und Kostenseite vor  
3452. "Wir verschanzen uns nicht"
2012.05.10, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
3453. VZB: Waltraut von Mengden an die Spitze gewählt
2012.05.07, news
  … des Stiebner Verlags, und Stefan Rühling, Vorsitzender der Geschäftsführung von Vogel Business Media.  
3454. Experten aus der Praxis stellen ihre Erfolgsmodelle vor
2012.04.26, news
  … entwickeln. Es führt kein Weg mehr an Mobile vorbei. Im Mittelpunkt stehen dabei Zusatzprogramme für Multimedia-Handys & Tablets – Themen, um die sich das 6. Expertenforum Mobile Media 2012 dreht“, sagte Sven…  
3455. Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 setzt
2012.04.24, news
  Jahrestreffen der Fachmedienbranche am 14. und 15. Juni in Essen / Generalthema: „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online  
3456. 5.000 Agenturen nutzen mittlerweile das DU.ON-Portal
2012.04.20, news
  Zuwachs von 1.000 Agenturen in den vergangenen sieben Monaten  
3457. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
3458. Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt
2012.04.20, news
  Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen  
3459. Ganz oben ist noch Platz
2012.04.19, news
  Die Initiative Pro Quote fordert mehr Frauen in der Führungsetage. Der VDZ hat nun eine Bestandsaufnahme zur Situation in den Verlagen gemacht.  
3460. Interesse an B-to-B-Werbung ist ungebrochen: „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse prognostiziert stabile Aussichten für 2012
2012.04.11, news
  Deutsche Fachpresse veröffentlicht Studie zur Entwicklung von Werbeausgaben und Buchungsverhalten / Stabiles Wachstum der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien /  
Suchergebnisse 3451 bis 3460 von 3726