Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3801 Treffer:
3411. Wendepunkte der VDZ-Geschichte seit 1892
2011.12.06, news
  … der VDZ und seine Vorläufer als Prototypen moderner Medienverbände gelten können, die ihrer Zeit stets ein…  
3412. Den unternehmerischen Geist im Mediengeschäft verstehen, fordern und fördern
2011.12.06, news
  Beitrag von Stephan Scherzer, Designierter Hauptgeschäftsführer VDZ  
3413. Wolfgang Fürstner hat unserem Verband Profil gegeben
2011.12.06, news
  … seinem stetigen Interesse an den Veränderungen der Medien und deren erfolgreicher Fortentwicklung zu einem der…  
3414. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen (Ausgabe 2011)
2011.12.01, news
  27. VDZ White Paper:  
3415. Die Zeit der klaren Ansagen
2011.12.01, news
  Berliner Offensive: Die Branche diskutiert, wie sie innovationsstark bleiben kann – und attackiert die Allmacht der internationalen Konkurrenz. Die Argumente wirken: Die Politik will sich mehr um  
3416. Branchenlösung: Neue Analyseebene für die tägliche Vertriebsarbeit
2011.12.01, news
  20 Lokalmarkt-Cluster mit 2.471 Lokalen Märkten für eine zielgenauere Marktbearbeitung fertig gestellt  
3417. Andreas Schilling und Stan Sugarman neue PMA-Sprecher des VDZ
2011.12.01, news
  Vorstand der Publikumszeitschriften im VDZ bestätigt Nachfolger von Frank-Michael Müller im Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen  
3418. "Eine hochsensible Entwicklung"
2011.11.30, news
  Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager  
3419. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
2011.11.29, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
3420. „Der Druck kommt aus der digitalen Welt“
2011.11.24, news
  Wolfgang Fürstner im Gespräch  
Suchergebnisse 3411 bis 3420 von 3801