Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3671 Treffer:
3391. Kreative Werbeformen einsetzen! Sponsoring - redaktionelle Kooperationen - Cross Media - Ad Specials - Co-Branding
2011.05.17, news
  … Herstellungstechnik ermöglicht den Verlagen zunehmend, auf Gestaltungswünsche…  
3392. Sieben neue Experten im Pressevertrieb
2011.05.12, news
  Hohes Niveau der 9. Abschlussprüfung des VDZ Akademie Zertifikatskurses „Experte im Pressevertrieb“ heute in München.  
3393. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … zeigte das Beispiel des Beuth-Verlags, den Claudia Michalski, Sprecherin…  
3394. Auf dem Weg zum Standard
2011.05.06, news
  Grundsatzbeitrag zum Ad Impact Monitor  
3395. Webinar zum Thema „Veranstaltungsmanagement“
2011.05.05, news
  … Seminaren gehört heutzutage für viele Verlage zum Tagesgeschäft. Wie jeder…  
3396. Übersichtlich und modern
2011.05.05, news
  … Webseite vor. Diese weist viele moderne Elemente auf wie etwa die…  
3397. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  …13 führende Zeitschriftenverlage haben heute den Verein „AIM e.V.“ ins Leben gerufen.…  
3398. VDZ zum Tod Konrad Kohlhammers
2011.05.05, news
  … im ehrenamtlichen Engagement für die Verlagsbranche“, so…  
3399. Herausforderungen des Wandels gemeinsam bewältigen
2011.05.03, news
  Zeitschriftenverleger zur Demonstration der Redakteure in Hamburg  
3400. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
Suchergebnisse 3391 bis 3400 von 3671