Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3726 Treffer:
3391. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  …Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
3392. Leistungsoffensive Presse-Vertrieb
2012.11.23, news
  Der Arbeitskreis Pressemarkt Vertrieb (PMV) definiert die strategischen Schwerpunkte des kommenden Jahres  
3393. Jetzt Termin vormerken: Young Professionals’ Media Academy 2013
2012.11.22, news
  …Die in diesem Jahr erfolgreich gestartete Young Professionals' Media Academy der Deutschen Fachpresse startet von 31. Januar bis 2. Februar 2013 in die zweite Runde. Zu den namhaften Referenten zählen unter anderem Dr.…  
3394. Register now for the Digital Innovator's Summit: Take advantage of special pre-agenda rate
2012.11.22, news
  … Summit 2013 (DIS) is the pre-eminent digital conference for leaders and managers in the magazine media industry.  
3395. IN ZWEI JAHREN ZUM CROSSMEDIA-BERATER
2012.11.22, news
  … erfolgreich sein will, muss Agenturen und Kunden sicher durch die Vielzahl der aktuellen medialen Möglichkeiten führen. Praxisnahe Kenntnisse der Bedürfnisse auf Kundenseite werden heute zum…  
3396. Workhop: Social Media Strategien 2013
2012.11.22, news
  …Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie einem der wichtigsten…  
3397. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
3398. Willkommener Wandel
2012.11.12, news
  Auf dem Publishers' Summit 2012 blickten die Zeitschriftenverleger optimistisch in die Zukunft: Print bleibt stark. Digitalisierung und Internationalisierung versprechen weiteres Wachstum.  
3399. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … schaffen lassen.Dafür gibt es in den zurückliegenden Jahren viele Beispiele. Trotz Online, trotz Social Media, trotz iPad sind viele und viele spannende Titel neu entstanden – vielleicht ja auch deswegen… Im…  
3400. Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
2012.11.07, news
  Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten  
Suchergebnisse 3391 bis 3400 von 3726