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4261 Treffer:
3391. Führungswechsel bei Media Impact: Christian Nienhaus leitet künftig auch das Vermarktungs-Joint-Venture mit der Funke-Mediengruppe
2015.08.21, news
  …Gemeinsame Verantwortung für Marktbereiche Media Impact und Sales Impact  
3392. Exclusive DIS interview with BuzzFeed’s Scott Lamb
2015.08.19, news
  … Norris in this exclusive interview about the media company’s plans for news, video and advertising.  
3393. "Presse: Stark im Einzelhandel" – neuer Flyer vorgestellt!
2015.08.19, news
  Der Verkauf von Presse hat viele Vorteile für den Handel. Welche genau, das stellt eindrucksvoll ein ganz neuer Einzelhandles-Flyer vor, den der Grosso-Verband jetzt in einer Auflage 80.000  
3394. Limited time only: book now to save €1,000+ on DIS2016 tickets
2015.08.14, news
  … as the place in Europe to hear about the future of media and technology from the innovators who are driving…  
3395. Future trends in native advertising
2015.08.13, news
  One of the most significant announcements in advertising this year came not from a publisher or an ad agency but from a tech company.  
3396. Go for IT!
2015.08.13, news
  3. VDZ Tech Summit am 24./25. November 2015 in Hamburg | Programm online, jetzt noch Early Bird-Rate sichern  
3397. Junge Leser lieben Kinderzeitschriften – Entenhausen und Fußball an der Spitze
2015.08.11, news
  KidsVA 2015: 90 Prozent der vier- bis 13-Jährigen greifen wöchentlich zu Magazinen  
3398. Mark-Olaf Winter neuer stellvertretender Leiter Digital und Business Development bei SPIEGEL QC
2015.08.11, news
  … Leiter Digital und Business Development bei Spiegel QC, dem Premium-Vermarkter der SPIEGEL-Gruppe. Er…  
3399. Five innovative publishing start ups - The Pool, Wait But Why and more
2015.08.10, news
  … publishing is invariably driven by technology as media brands create content for new devices like…  
3400. Print berührt auch im digitalen Zeitalter
2015.08.10, news
  Der Abgesang auf die Printmedien-Branche ist längst verstummt. Werbetreibende entdecken die emotionale, markenbildende und verkaufsfördernde Wirkung von Printmedien neu // Gastbeitrag von Julia  
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