… 2016, in München zum Thema "Schulterschluss der Zeitschriftenverlage – was heißt das für Agenturen, Werbungtreibende und andere Medien?". Als Gastgeberin begrüßt die Erste Vorsitzende des VZB, Waltraut…
… Beitrag, den kommerzielle Kommunikation zur Refinanzierung der Medien leistet. Doch der Wert der Werbung geht darüber hinaus, betont Stephan Scherzer in einem Gastbeitrag für den ZAW - die klare Botschaft…
… verstärken wir uns mit einer tollen Expertin wie An-Fu Ruess, die erfolgreich in der klassischen Werbung gearbeitet hat, aber auch große Medien- und Digital-Expertise mitbringt. Ich freue mich riesig, dass…
Rechtsunsicherheit für Pressevertrieb und Digitalgeschäft sowie halbherziger Schutz journalistischer Pressefreiheit sind Kritikpunkte von BDZV und VDZ – Deutsche Politik beim effektiven Schutz
VDZ setzt "Editorial Media"-Kampagne mit zweitem Flight fort | Fachmedien-Schaltungen in Newslettern und auf Websites | Vierwöchige Facebook-Kampagne | Verleger schalten die Kampagne in