Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

356 Treffer:
331. Deutscher Online-Werbemarkt vor gewaltigen Veränderungen
2011.08.16, news
  Potenziale, Herausforderungen und strategische Optionen für deutsche Online-Premium-Vermarkter  
332. Online internationale Märkte ausprobieren
2011.08.11, news
  … Expansion kommt nur dann infrage, wenn die Nutzer-Benchmarks erreicht werden. Wer im Fachmedien-Segment auf 200 000 Nutzer im Monat kommt, kann vermutlich auch erfolgreich ein Printmedium in dem Segment  
333. Von Chancen und Schnappatmung
2011.08.05, news
  Julia Jäkel, Geschäftsführerin der G+J Verlagsgruppe Exclusive & Living, über schwierige Märkte und verkannte Möglichkeiten  
334. Maßgeschneiderte Services und Kommunikationslösungen
2011.08.03, news
  Die Post als Dienstleister der Verlage  
335. Anders sein als die anderen
2011.08.02, news
  Von der Eroberung eines neuen Lesermarktes durch die Landlust  
336. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … auf mehr Paid-Content-Systeme. Dabei hilft vor allem das von Apple mit dem iPad geschaffene neue Segment der Tablett-PCs. Die Verlage sehen dieses als große Chance, und es spricht per se nichts gegen…  
337. Direkte Anlaufstelle für Verbraucher:Internet- und Werbewirtschaft gründen neue Selbstkontrolleinrichtung
2011.06.17, news
  … Datensicherheit und Speicherung von erhobenen und verwendeten Daten;Richtlinien für die Erstellung von Segmenten zur Aussteuerung von Werbung in sensiblen Datenbereichen;Präventive Überprüfung und Siegelvergabe…  
338. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
339. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
340. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
2011.03.24, news
  Vorträge von Top-Akteuren internationaler und deutscher Verlage bestimmten den 4. Digital Innovators‘ Summit in Berlin unter dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen  
Suchergebnisse 331 bis 340 von 356