Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

489 Treffer:
331. PZ Online: Anteil mobiler Visits steigt dank Aprilsonne auf neues Allzeithoch
2018.05.11, external
  2,17 Milliarden Visits erhielten die Digitalangebote der PZ-Verlage im April. Das waren 165 Millionen oder 7,1 Prozent weniger als im März. Das recht hohe Minus gegenüber dem Vormonat erklärt sich  
332. Editorial Media: Wie arbeiten Journalisten heute?
2018.05.09, external
  Trotz einer Vielzahl neuer digitaler Informationsquellen bleiben persönliche Gespräche und Pressemitteilungen nach wie vor die wichtigsten Recherchequellen für Journalisten. Das ist das überraschende  
333. PZ Online: Wärmster April seit 1881 drückt auf die Reichweiten
2018.05.07, external
  Auf einen ziemlich eisigen März folgte der wärmste April seit Beginn der Aufzeichnungen im Jahr 1881, wie der Deutsche Wetterdienst meldet. Der abrupte Wechsel hatte signifikanten Einfluss auf die  
334. Editorial Media: Wenn Presse als Kompass fehlt
2018.04.27, external
  "Donald Trump triumphiert in Nachrichtenwüsten.“ So lautet das Fazit einer Analyse, die kürzlich von der US-Zeitung Politico veröffentlicht wurde. Mit „Nachrichtenwüsten“ („news deserts“) sind  
335. Politico-Studie: wenn Presse als Kompass fehlt
2018.04.27, external
  "Donald Trump triumphiert in Nachrichtenwüsten.“ So lautet das Fazit einer Analyse, die kürzlich von der US-Zeitung Politico veröffentlicht wurde. Mit „Nachrichtenwüsten“ („news deserts“) sind  
336. PZ Online: Spektakuläre Auflagen-Kur mit Doc Hirschhausen
2018.04.20, external
  … Werbekampagne und jede Menge PR-Resonanz - das sind Ingredienzien für einen fulminanten Erfolg: Stern Gesund Leben kann nach dem Neustart die Verkaufsauflage gegen Vorjahr mehr als verdreifachen.  
337. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
338. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
2018.04.20, external
  Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region  
339. PZ Online: Frühjahrsmode verhilft Brigitte zum Spitzenplatz
2018.04.18, external
  Nielsen-Werbeumsatz März: Die bei PZ Online gelisteten Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements veröffentlichten im März 10.267 Anzeigen- und Beihefterseiten. Sie erzielten  
340. PZ Online: Starkes Wachstum bei Wetterberichten, Autotests und Kochrezepten
2018.04.11, external
  Visits im März: Im März verbuchten die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage 2,33 Milliarden Visits. Das waren 147 Millionen Besuche oder sieben Prozent mehr als im Februar, der  
Suchergebnisse 331 bis 340 von 489